Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Lahnblick"

267 Gästebewertungen
  • 3,6 Punkte

    5 Tage auf den Spuren der Wittgensteiner Wisente

    von Rainer 21.07.2019
  • 4,1 Punkte

    Miniurlaub für 5 Nächte

    Leider nicht so schön wie auf den Bildern. Also ich habe relativ wenig Ansprüche, aber: -die Matratzen sind sehr alt und man spürt jede Federung. Auf Anfrage wurden uns Decken angeboten, zum drauf legen. War leider trotzdem weiterhin sehr unangenehm. -Das eig. Schwimmbad ist nicht sehr einladend, da es sehr in die Jahre gekommen ist und Hygienisch nicht gerade gut aussieht. -Das Zimmer müsste dringend mehr gereinigt werden. Vor allem die Dusche und die Heizung. Was sehr gut war, war das Essen. Es sollte für jeden immer etwas dabei sein und die Bedienung war sehr freundlich. Die eigene Kegelbahn ist super! Zu der Gegend: ein schönes beschauliches Dorf. Für Ausflüge muss man leider oft mit dem Auto fahren. Das Hotel wo wir da waren, war fast nur von älteren Gästen besucht, anscheinend ein Geheimtipp :)

    von Sabine 09.07.2019
  • 5,1 Punkte

    Miniurlaub für 3 Nächte

    Bis auf das kleine Fernseher 22 Zoll. War alles super gerne zu empfehlen.

    von Thorsten 12.06.2019
  • 5,6 Punkte

    Immer wieder Sonntags - 2 Tage

    von Sanja 07.06.2019
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Kuschelzeit zu Zweit

    von Silvia 01.05.2019
  • 4,8 Punkte

    4 Tage auf den Spuren der Wittgensteiner Wisente

    von Richard 28.04.2019
  • 5,4 Punkte

    Immer wieder Sonntags - 2 Tage

    Tolle Ausgangslage für Wanderungen. Schönes Hotel mit freundlichem Personal.

    von Klaus 27.04.2019
  • 4,9 Punkte

    5 Tage auf den Spuren der Wittgensteiner Wisente

    Sehr große Schwimmbad aber wäre eine Wand fliesenreinigung notwending,Heizkörper müsste neu gestrichen werden. Das Wasser hatte eine angenehme Wasser temperatur. Eine größern fehrsehe wäre schön.

    von Alfio 24.04.2019
  • 5,4 Punkte

    5 Tage auf den Spuren der Wittgensteiner Wisente

    Ein einfaches, aber sehr schön gelegenes Hotel oberhalb von Bad Laasphe: Die Ausstattung der Zmmer war sehr einfach und sauber. Besonders hervorheben möchten wir die Freundlichkeit und den super Service des Personals! Alles ging immer super flott und profesionell von statten. Die Speisen waren sehr lecker und für jeden war immer etwas dabei. Als Ausgangspunkt ins gesamte Wittgensteinerland ist es immer zu empfehlen. Wir werden es auf jeden Fall wieder buchen!

    von Reinhold 24.04.2019
  • 3,1 Punkte

    Biker Days inkl. Massage

    Das Hotel lädt mehr Wanderer ein, das Angebot zum Wellnes sollte gestrichen werden. Das Dampfbad ist undicht. Die Sauna war defekt und das sogennante Schwimmbad war auch keine Erholung , da das Wasser zu kalt war. Wir mussten das Zimmer bei der Ankunft wechseln, weil es am Hygiene Standart an allen Punkten versagt hat. Das neue Zimmer war zumutbar. Wir sind 1 Tag eher abgereist. Es war ein Geschenk für meine Freundin. Die am ende auch gweint hatte. Wir kannten sowas nur aus dem Fernsehen.

    von Patric 20.04.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Lahnblick


Zusammenfassung

4,4
| 4,4 von 6 Punkten
267 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,2 Das Hotel
  • 3,9 Zimmer
  • 4,6 Service & Personal
  • 4,6 Gastronomie
  • 3,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.