Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Lahnblick"

267 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Schlemmertage im Sauerland im Rothaargebirge inkl. HP

    von Roswitha 03.02.2024
  • 5,9 Punkte

    3 = 2 im Sauerland inkl. Halbpension

    전체적으로 좋았음. 특히 음식이 맛있고 산책하기 좋음.여름에 또 한번 가고 싶음.

    von Bo saeng 20.01.2024
  • 3,6 Punkte

    Winterzauber im Sauerland

    Ein sehr in die Jahre gekommen des Hotel mit veralteter Ausstattung.

    von Michael 17.01.2024
  • 4,2 Punkte

    Winterzauber im Sauerland

    Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen. Badezimmer zweckmäßig, aber zum Teil verschmutzt(Dusche). Halbpension war guter Kantinenstandart. Wir hatte einmal Fondue im Programm, welches Top war! A la carte Essen sah sehr gut aus, wir hatten 2 x „Schlemmerbuffet“. Das war gut, aber da ginge mit wenig Aufwand deutlich mehr. Saunabereich war ok, großes Schwummbecken , welches recht erfrischend war. Personal freundlich und aufmerksam. Man darf definitiv nicht zu viel erwarten, aber dafür war der Preis auch sehr gut! 3 Nächte mit Halbpension pro Person 200.- ☺️

    von Christa 17.01.2024
  • 2,4 Punkte

    3 = 2 im Sauerland inkl. Halbpension

    Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Personal war freundlich. Man hatte den Eindruck, dass alles auf Sparflamme gesetzt wurde. Essen sehr billig an Auswahl. Sauna wurde nicht richtig heiß, Zimmer sehr einfach . Die Außenanlage wirkte nicht aufgeräumt. Ein Treppenaufgang zum Hotel war mit altem Laub übersät. Die Gegend zum Wandern gut. Fazit zum Hotel "Kommen nicht wieder"

    von Uwe 15.01.2024
  • 5,8 Punkte

    Adventstage im Sauerland

    von Brigitte 23.12.2023
  • 5,5 Punkte

    Immer wieder Sonntags - 2 Tage im Sauerland

    Wir waren seht zufrieden. Immer wieder gerne!

    von Andreas 16.12.2023
  • 2,8 Punkte

    Adventstage im Sauerland

    Sehr einfach und renovierungsbedürftig. Keine Liegen im Schwimmbad, lediglich ein paar Plastikstühle

    von Marita 11.12.2023
  • 5,1 Punkte

    3 = 2 im Sauerland inkl. Halbpension

    von Irina 07.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Lahnblick


Zusammenfassung

4,4
| 4,4 von 6 Punkten
267 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,2 Das Hotel
  • 3,9 Zimmer
  • 4,6 Service & Personal
  • 4,6 Gastronomie
  • 3,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.