Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Lahnblick"

267 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kuschelzeit im Sauerland - Zeit zu Zweit im Rothaargebirge inkl. Candlelight-Dinner

    Sehr gutes Hotel gut gelegen Einkaufsmöglichkeiten sehr gut

    von Friedrich Wilhelm 09.11.2023
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Kuschelzeit im Sauerland - Zeit zu Zweit im Rothaargebirge inkl. Candlelight-Dinner

    Sehr nettes und hilfsbereiten Personal. Tolle Wanderwege.

    von Klaus 08.11.2023
  • 4,2 Punkte

    Wandern im Sauerland

    von Stephanie 06.10.2023
  • 4,8 Punkte

    3 Tage im Sauerland inkl. Halbpension

    Gutes Hotel zu fairem Preis. Sehr freundliches Personal, vor allem im Restaurant. Pool leider außer Betrieb.

    von Julia 01.10.2023
  • 3,8 Punkte

    Immer wieder Sonntags - 2 Tage im Sauerland

    Für den kurzen Aufenthalt, war das Hotel für mich in Ordnung, für eine längeren Aufenthalt, hätte ich mir auf jeden Fall ein anderes Hotel genommen!

    von Uwe 30.09.2023
  • 5,5 Punkte

    Erlebnistage im Sauerland - 4 Tage in Bad Laasphe

    Im September habe ich einen Kurzurlaub im Hotel Lahnblick verbracht, der ausgesprochen erholsam war und mir aufgrund der verschiedenen Möglichkeiten ein schnelles abschalten vom Alltag ermöglicht hat. Hervorheben möchte ich hierbei die Freundlichkeit und Zugewandtheit des Personals in allen Bereichen, die ich auf meinen Reisen selten so erlebt habe. Die Verpflegung war klasse, die Unterkunft war sauber, die Wandermöglichkeiten vielseitig, der Ausblick von Zimmer und Restaurant genial und auch Pool und Sauna waren sehr einladend. Ich werde gerne wieder kommen und die Leistungen in Anspruch nehmen zumal ich froh bin, die ein oder andere unverständliche Nörgelei verschiedener Bewerter hier ignoriert zu haben. Bis bald in Bad Laasphe, A. Petzold

    von Andreas 21.09.2023
  • 4,3 Punkte

    Miniurlaub für 5 Nächte

    Das Personal ist sehr Nett und zuvorkommend. Das Hotel hat Altersschwächen, zum Übernacht Optimal. Leider war das Bad während unserem Aufenthalt defekt. Die Lage sowie die Aussicht ist sehr Gut. Wenn man keine hohen Ansprüche hat ist das Hotel Optimal.

    von Frank 18.09.2023
  • 3,8 Punkte

    Schlemmertage im Sauerland im Rothaargebirge inkl. HP

    Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Das Preis Leistungsverhältnis ist okay. Für einen Kurzurlaub in Ordnung. Das Personal war immer nett und freundlich und hilfsbereit und zu einem Gespräch aufgelegt.

    von Renate 13.09.2023
  • 4,1 Punkte

    Immer wieder Sonntags - 1Tag im Sauerland

    Schön gelegenes Hotel,man könnte mehr draus machen,waren vom 10.09-11.09.23 da.Die Zimmer müssten pünktlicher fertig sein.Aber das ist nur meine Meinung.Der junge Mann am Empfang war sehr freundlich,und die Dame die uns Abends auf der Außen Terrasse bedient hat , ist auch sehr freundlich und Hilfsbereit gewesen.Der Preis war super,deshalb kann ich mich auch eigentlich nicht beklagen.Sollte nur eine Anmerkung sein,was besser sein könnte.Komme gerne Wieder.MFG

    von Sandra 13.09.2023
  • 5,2 Punkte

    Miniurlaub für 5 Nächte

    Guter service wenig zu tun ins dorf fast alles bis 16.00 geschlossen warm ins zimmer tags uber viel zu warm terasse erst ab 16.00 kein zweites mal personal hotel sehr gut

    von Math 11.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Lahnblick


Zusammenfassung

4,4
| 4,4 von 6 Punkten
267 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,2 Das Hotel
  • 3,9 Zimmer
  • 4,6 Service & Personal
  • 4,6 Gastronomie
  • 3,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.