Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Lahnblick"

267 Gästebewertungen
  • 4,1 Punkte

    3 Tage im Sauerland inkl. Halbpension

    von Irina 02.09.2023
  • 3,7 Punkte

    Erlebnistage im Sauerland - 4 Tage in Bad Laasphe

    Das Hotel allgemein ist wie schon oft beschrieben sehr in die Jahre gekommen...aber das wusste ich vorher... Zimmer hat den Charme einer Jugendherberge, Kopfkissen Bezug sehr verknüllt (gebraucht?) hab ich eigenständig gewechselt wie auch der sehr große Fleck am Fenster der gestört hat, dafür schöner Panorama Blick, Wasserflasche war schon angebrochen... ansonsten war es oberflächlich sauber...die Gastronomie samt Personal und dem Restaurant auch mit tollem Ausblick reißt so manches raus und war sehr gut, hervorzuheben die Bedienung. Schwimmbad okay und Sauna neuerer sehr schön. Mit Deko im gesamten Haus wird sich auch Mühe gegeben... der Aufstieg zu Fuß ist sehr steil.... Zusammenfassend wer sich auf ein älteres Hotel mit reichlich Gebrauchsspuren 😉 und ab und an die Augen zudrücken kann ist hier richtig, Service Personal, Gastronomie, Sauna und Schwimmen hebt einiges wieder auf...ich würde wiederkommen 👍

    von Natascha 05.07.2023
  • 5,7 Punkte

    Schlemmertage im Sauerland im Rothaargebirge inkl. HP

    Ich war sehr beeindruckt vom Hotel mit allem drum und dran. Am allerbesten ist definitiv die Aussicht, welche man von der Terrasse im Restaurant beim Essen hat. Ich werde definitiv wieder kommen

    von Michelle 22.06.2023
  • 2,6 Punkte

    zur Übernachtung ok, mehr nicht

    Das Hotel ist eine einfache Übernachtungsmöglichkeit, nichts besonderes. 70€/Nacht sind für das gebotene eigentlich auch schon fast zu viel. Eine Renovierung wäre dringend notwendig, die Zimmer sind klein und alt, insgesamt macht das Hotel einen ziemlich vernachlässigten Eindruck. Zum schlafen nach einer Motorrad Tour war es ok, würde dort aber nicht nochmal buchen.

    von David 20.06.2023
  • 5,3 Punkte

    Erlebnistage im Sauerland - 4 Tage in Bad Laasphe

    War alles bestens

    von Fabian 15.06.2023
  • 3,7 Punkte

    4 Tage auf den Spuren der Wittgensteiner Wisente im Sauerland

    von Uwe 14.06.2023
  • 1,9 Punkte

    Übernachtung inkl. Halbpension für 1 Nacht

    In den letzten 40 Jahren nicht Renoviert. Lattenrost defekt.

    von Dirk 11.06.2023
  • 5,0 Punkte

    3 Tage im Sauerland inkl. Halbpension

    Wir hatten ein paar sehr schöne Tage im Hotel. Wir hatten super Wetter und konnten uns deshalb den ganzen Tag draußen aufhalten. Selbst bei schlechtem Wetter kann man das Hallenbad im Hotel nutzen und seine Bahnen drehen. Das Essen war ausreichend, abwechslungsreich und lecker. Die Bedienung sehr zuvorkommend und aufmerksam, wenn es einem mal nicht so gut ging, haben sie sofort angeboten eine Brühe zu reichen oder einen Tee aufzugießen.

    von Elvira 18.05.2023
  • 2,0 Punkte

    Erlebnistage im Sauerland - 4 Tage in Bad Laasphe

    von Lothar 09.05.2023
  • 5,4 Punkte

    Schlemmertage im Sauerland im Rothaargebirge inkl. HP

    Unkompliziertes einchecken, schöne ruhige Lage, Angebot und Leistung sehr gut, Frühstück und Abendessen super und abwechslungsreich, sehr freundliches Personal

    von Hartmut 18.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Lahnblick


Zusammenfassung

4,4
| 4,4 von 6 Punkten
267 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,2 Das Hotel
  • 3,9 Zimmer
  • 4,6 Service & Personal
  • 4,6 Gastronomie
  • 3,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.