Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schnitterhof"

221 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Dem Alltag geb ich frei! 3 Tage inkl. Halbpension

    von Eva 15.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Den Alltag geb ich frei! 3 Tage inkl. Halbpension

    Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

    von Hella 01.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Dem Alltag geb ich frei! 3 Tage inkl. Halbpension

    Wir hatten einen tollen Aufenthalt und waren begeistert vom Ort und von unserem Hotel.

    von Ingrid 31.08.2023
  • 5,0 Punkte

    Den Alltag geb ich frei! 3 Tage inkl. Halbpension

    von Christian 29.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Würde ich jeder Zeit wieder kommen.

    Zimmer war schön und Bett bequem. Alles super sauber. Sehr nettes Personal

    von Pamela 18.08.2023
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir! inkl. Eintritt in die Börde Therme

    Das Hotel hat voll und ganz unsere Erwartungen erfüllt. Unsere persönlichen Wünsche wurden immer berücksichtigt. Das Ambiente war toll. Das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und Aufmerksam. Der Pool war für uns ein absolutes Highlight. Die von uns gewünschte Lage des Zimmers wurde erfüllt. Das Frühstücksbuffet war hervorragend, alles schmeckte ausgezeichnet. Die Auswahl bezüglich der Halbpension war sehr gut. Wir konnten uns zwischen dreierlei Gerichten entscheiden. Fisch, Fleisch und vegetarisch wurde angebote. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Das einzige was wir uns für unsere Bedürfnisse noch gewünscht hätten, wäre eine kleine Notbeleuchtung im Flur des Zimmers.

    von Martina 01.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir! inkl. Eintritt in die Börde Therme

    von Leonie 27.07.2023
  • 5,4 Punkte

    Wellness Delux

    Es war ein entspannter Kurztrip in vielen Annehmlichkeiten. Das Servicepersonal ist auf jegliche Wünsche eingegangen.

    von Jasmin 22.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Wellness Delux

    von Elisabeth 19.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub im Hotel Schnitterhof

    Wir waren schon oft im Schnitterhof und es hat uns wieder super gefallen. Am meisten lieben wir das tolle Schwimmbad mit dem wunderbar temperierten und chlorfreien Wasser..

    von Edith 17.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schnitterhof


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
221 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.