Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schnitterhof"

222 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub im Hotel Schnitterhof

    Wir waren schon oft im Schnitterhof und es hat uns wieder super gefallen. Am meisten lieben wir das tolle Schwimmbad mit dem wunderbar temperierten und chlorfreien Wasser..

    von Edith 17.07.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir! inkl. Eintritt in die Börde Therme

    von Edith 14.07.2023
  • 5,7 Punkte

    Wellness Delux

    Manche Items kann ich nicht bewerten, da ich keine Erfahrung damit gemacht habe. Das Personal wirkte auf mich z.T. unsicher. Bei der Beleuchtung im Bad hätte es mir gefallen, wenn auch weniger Beleuchtung möglich gewesen wäre. Beim Abendessen ( Halbpension) dauerte es sehr lange, bis alle Gänge serviert waren. Es schien bei der Organisation zu haken.

    von Christiane 13.07.2023
  • 4,2 Punkte

    Wellness Delux

    Die inkludierten Leistungen (einmal Abendessen und eine Ganzkörpermassage) waren ok, das Schwimmbad sehr schön. Aber das sehr kleine Zimmer unter dem Dach mit winzigem Fenster und ausgeprägter Dachschräge war nicht das, was wir bei einem "Delux" Aufenthalt erwartet hätten. Zudem war das Zimmer, das im 3. Stock liegt, nur bis zum 2. Stock mit dem Fahrstuhl zu erreichen. Wenn man die linkludierten Leistungen von dem Gesamtpreis abzieht, war der Zimmerpreis für diese Unterbringungun, ich habe sie Mägdekammer genannt, entschieden zu hoch.

    von Gisela 08.07.2023
  • 5,3 Punkte

    Wellness Delux

    Wir waren für 3 Tage in diesem Hotel. Es hat uns wirklich sehr gut gefallen und wir werden auch sicher nochmal wieder kommen. Das Zimmer befand sich unter dem Dach und wird bei großer Wärme sicher sehr warm. Ein kleiner Kühlschrank wäre schön gewesen. Besonders empfehlen können wir den Spa Bereich. Unsere - im Paket enthaltenen Anwendungen haben wir sehr genossen. Es waren erholsame Tage und wir können das Hotel weiterempfehlen.

    von Angelika 04.07.2023
  • 5,1 Punkte

    Dem Alltag geb ich frei! 3 Tage inkl. Halbpension

    Der Alltag ist tatsächlich schnell vergessen. Das Ambiente des Hauses hilft unmittelbar, sich schnell zu erholen und in eine Urlaubsstimmung zu geraten.

    von Johannes 03.07.2023
  • 2,3 Punkte

    Dem Alltag geb ich frei! 3 Tage inkl. Halbpension

    Es war einfach toll. Wir haben uns sehr, sehr wohlgefühlt

    von Elfie 15.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Dem Alltag geb ich frei! 3 Tage inkl. Halbpension

    von Martin 26.05.2023
  • 5,2 Punkte

    Wellness Delux

    Schade das die Sauna erst ab 14.00 genutzt werden konnte. Über dies wurde man auch an der Rezeption nicht informiert.

    von Uschi 21.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Angenehmes Hotel mit hervorragender Ausstattung

    Sehr angenehmes, komfortables Hotel , ruhiges Komfortzimmer, sehr freundliches Personal in allen Bereichen, schöne Poollandschaft, gutes Restaurant. Alles in Allem sehr empfehlenswert!

    von Hermann 15.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schnitterhof


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
222 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.