Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schnitterhof"

222 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Dem Alltag geb ich frei! 3 Tage inkl. Halbpension

    Wir waren zunächst erschrocken, weil sehr viele Teilnehmer eines Seminars sich vor und in der Rezeption tummelten (sehr laut). Als Entschädigung bekamen wir ohne eine Anfrage unsererseits ein Upgrade auf unser Zimmer. Auch das Servicepersonal versuchte alles , damit wir durch den Lärm nicht gestört wurden. Das Servicepersonal im Restaurant ist besonders hervorzuheben. Sehr zuvorkommend und superfreundlich. Das Essen (3 Gänge-Menü) sehr abwechslungsreich und das Frühstücksbuffet ließ trotz starker Frequentierung keine Wünsche offen. Wir kommen wieder!

    von Doris 03.05.2023
  • 5,8 Punkte

    Dem Alltag geb ich frei! 3 Tage inkl. Halbpension

    von Monika 25.04.2023
  • 5,5 Punkte

    Dem Alltag geb ich frei! 3 Tage inkl. Halbpension

    von Svenja 21.04.2023
  • 5,7 Punkte

    Dem Alltag geb ich frei! 3 Tage inkl. Halbpension

    Alles bestens.

    von Hans 15.04.2023
  • 5,7 Punkte

    Dem Alltag geb ich frei! 3 Tage inkl. Halbpension

    von Doris 13.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir! inkl. Eintritt in die Börde Therme

    Ein rundherum angenehmes OsterWochenende!!! Gerne wieder!!!

    von Hartmut 13.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Wellness Delux

    Sehr zu empfehlen, sehr kompetentes und freundliches Personal in allen Bereichen. Sehr empfehlenswert!!!

    von Madeleine 12.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Wellness - für zwei

    Mein Mann und ich waren Gäste dieses Hotel. Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden bestimmt unseren Besuch wiederholen.

    von Anna 05.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Dem Alltag geb ich frei! 3 Tage inkl. Halbpension

    Ein schöner Kurzurlaub mit vielen Vorzügen! Rundherum gelungen!

    von Waltraud 30.03.2023
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir! inkl. Eintritt in die Börde Therme

    REZEPTION WAR SEHR GUT Es war sehr schön bei den Getränke an der Bar war eine Kritik es gab nicht die Coktails die in der Karte standen laut Servickraft wurde die Zutaten nicht geliefert das war nicht gut.

    von Sabine 29.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schnitterhof


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
222 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.