Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Gabriele vom 08.10.2022

3,3 Punkte

Wohlfühltage Deluxe inkl. Soletherme & Massage

Das gesamte Hotel hat eher eine Hostel Atmosphäre. Der Personal war bemüht. Die Inhaber haben es nicht nötig, die Gäste zu begrüßen. Der Wellnessbereich ist dürftig und der Ruheraum ein Witz, da dort die ganze Zeit in einer unpassenden Lautstärke das Radio läuft. Angeblich wäre dies nicht zu ändern, wurde uns auf Nachfrage mitgeteilt. Das Frühstück war eine mittlere Katastrophe, Aufbackbrötchen, ganze Salatgurken zum Selbstschneiden sind nur kleine Beispiele . Das Abendessen, als Vollpension ausgeschrieben , ist für satte 22,50€ eine Frechheit! Leider keine Möglichkeit am Abend irgendwo zu sitzen und noch etwas zu trinken. Fazit: Einmal und nie wieder!

von Gabriele 08.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Wulff


Bewertung der Bereiche

  • 4,0 Das Hotel
  • 2,3 Zimmer
  • 3,8 Service & Personal
  • 2,3 Gastronomie
  • 2,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.