Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Elena vom 17.10.2022

3,9 Punkte

Wohlfühltage Deluxe inkl. Soletherme & Massage

Nettes kleines ruhiges Hotel direkt am Kurpark. Zimmer sauber und individuell. Gebucht Frühstück und Abendessen plus Wellness. Am Abend war Auswahl aus 3 Gerichten. Beim Wellnessangebot war gebucht Massage, Molkenbad und Magnetfeldtherapie. Wellness war nicht ausreichend und schlecht organisiert. Termine wurden vertauscht, Anwendungen je 20 Minuten, Massage nach meiner Empfindung: lieblos gerieben. Daher kann ich den Hotel nicht als Wellness Hotel bezeichnet. Auch Sauna und Pool um 13 Uhr noch zu, bzw. nicht an und man musste durch den Hotel mit Bademantel rennen und jemanden fürs Anschalten suchen. Angenehm war die Ruhe, da keines Hotel, nettes Zimmer und Sauberkeit im Zimmer, Qualität von Speisen war ganz gut und sehr schönes Kurpark und Therme in der Nähe. Als kurzer Aufenthalt ok.

von Elena 17.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Wulff


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 3,7 Service & Personal
  • 4,0 Gastronomie
  • 1,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.