Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Stephanie vom 03.11.2022

5,3 Punkte

Verwöhnzeit im Sauerland

Wir haben unsere Zeit sehr genossen in dem Hote. Die Zimmer waren echt sehr schön und neu renoviert. Alles in allem ein kleines, schnuckeliges Hotel. Wirkt sehr familiär! Schade war das das Schwimmbad einfach nicht nutzbar war da es erschreckend kalt war. Die Infrarotkapine war toll, nachdem wir verstanden haben wie sie funktioniert. Sauna war schon belegt und eine Sauna war außer Betrieb. Vielleicht hätten wir sie auch selbst starten können wenn wir mehr Zeit gehabt hätten. Bei einer Nacht ist eine Bewertung schwierig. Essen war gut. Man kam sich vor als wäre man bei Freunden eingeladen. Alles sehr heimisch! Massage und Wellnessanwendung auch super! Lieben Dank für den schönen Aufenthalt! Kleiner Verbesserungsvorschlag: Im Empfangsbereich wären Modernisierungsarbeiten sinnvoll. Die Schülertische und alles viel zu voll. Vielleicht wäre weniger da mehr.

von Stephanie 03.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Wulff


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.