Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Wulff"

258 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Verwöhnzeit

    von Agnes 18.02.2020
  • 5,6 Punkte

    Verwöhnzeit

    von Konstantina 11.02.2020
  • 5,9 Punkte

    Verwöhnzeit

    von Janis-Till 11.02.2020
  • 5,7 Punkte

    Wulffs Knuddelliebe - Was für eine Nacht!

    Ein rundum erholsamer Kurzurlaub-Tag in einem schönen familiären Hotel!

    von Veronika 07.02.2020
  • 4,9 Punkte

    Verwöhnzeit

    von Serkan 31.01.2020
  • 5,7 Punkte

    Großes Wellness- und Beauty-Schnupper-Paket

    Super nettes Personal, die Anwendungen waren sehr erholsam und entspannend, die Räumlichkeiten sehr liebevoll eingerichtet Alles in allem ein rundum schöner Kurzurlaub, genau das, was wir gehofft haben

    von Martina 27.01.2020
  • 6,0 Punkte

    Verwöhnzeit

    von Nina 22.01.2020
  • 5,3 Punkte

    Verwöhnzeit

    Das Einzelzimmer war zu klein. Es gab keinen Aufenthaltsraum

    von Hanna 21.01.2020
  • 5,7 Punkte

    Kleines Wellness-Schnupper-Paket

    Schönes kleines Hotel .Man fühlt sich wie in einer Familie . Wir hatten 1 Doppelzimmer und 1 Einzelzimmer und uns wurde direkt die Suite angeboten.Darin hatten wir mit 3 Personen viel Platz. Der Wellnessbereich ist sehr schön. Klein aber fein, mit sehr freundlichen Personal. Die Qualität des Essens ist klasse . Leider wurden nicht so viele Speisen Angeboten wie es auf der Webseite steht !! Das Personal ist superfreundlich und hilft bei jedem Problem !!! Werde auf jeden Fall mit meinen Mädels zum Wellness Urlaub mal hinfahren !!

    von Regina 09.01.2020
  • 5,4 Punkte

    Großes Wellness- und Beauty-Schnupper-Paket

    Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier gut aufgehoben. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ab der Buchung bis zur Rückkehr zu Hause wird man gut informiert und begleitet, sodass keinerlei Fragen offen blieben. Vielen Dank ans ganze Team für den schönen Aufenthalt.

    von Carmen 08.01.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Wulff


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
258 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.