Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Wulff"

258 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    Verwöhnzeit

    von Fabienne Denise 01.12.2019
  • 4,9 Punkte

    Kleines Wellness-Schnupper-Paket

    Sehr schönes, kleines Hotel. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Eher kleiner Wellnessbereich. Für 1-2 Tage aber vollkommen ausreichend. Wer etwas größeres möchte, muss halt auch deutlich tiefer in die Tasche greifen. Das Essen war sehr gut. Tolles Frühstücksbuffet.

    von Katja 29.11.2019
  • 5,5 Punkte

    Verwöhnzeit

    von Ludmila 28.11.2019
  • 6,0 Punkte

    Verwöhnzeit

    Würde jederzeit wieder hinfahren

    von Birgit 19.11.2019
  • 5,8 Punkte

    Verwöhnzeit

    Entzückendes kleines Hotel mit familiärer Atmosphäre. Im kleinen ruhigen Wellness-Bereich mit Innenpool kann man herrlich entspannen und der Frühstücks-Raum mit den fröhlichen, hellen, perfekt harmonierenden Farben, macht sofort richtig gute Laune. Hatte eine ruhige, erholsame Auszeit, die ich garantiert wiederholen werde.

    von Silvia 16.11.2019
  • 5,6 Punkte

    Verwöhnzeit

    von Lucia 12.11.2019
  • 4,1 Punkte

    Wulffs Knuddelliebe - Was für eine Nacht!

    Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Das Zimmer war nett eingerichtet. Die Ganzkörpermassage war schlecht. Es wurde nicht Massiert sondern mehr gestreichelt. Trotz das man Sie darauf aufmerksam gemacht hat, wurde es nicht geändert. Dort würde ich mich nicht mehr Massieren lassen. Der Saunabereich war klein aber in Ordnung. Das Frühstück war OK. Hatten ein Packet mit Candle Light Dinner gebucht. Leider könnte wir dies nicht in Anspruch nehmen, da Sonntags das Restaurant nicht auf hat. Haben uns auf eine verlängerte Massage geeinigt. Diese Verlängerung bestand daraus das wir 10 Minuten. nach der Massage auf der Liege verweilen konnten. Also fühlten wir uns etwas verarscht... Fazit: Hotel mit Sauna ist Ok, aber die Massage war schlecht würde diese nicht mehr in Anspruch nehmen.

    von Sascha 09.11.2019
  • 6,0 Punkte

    Verwöhnzeit

    Alles super. Netter Kontakt. Personal war sehr bemüht und ist auch auf Sonderwünsche eingegangen ( Dessert beim Abendbrot ausgetauscht). Im Preis inbegriffene Massage hat sehr gut gefallen. Kleine Auszeit ist geglückt. Waren sehr zufrieden und könnten uns einen weiteren Aufenthalt gut vorstellen.

    von Martin 03.11.2019
  • 5,2 Punkte

    Verwöhnzeit

    von Julia 29.10.2019
  • 5,6 Punkte

    Verwöhnzeit

    Ich habe die Zeit sehr genossen. Die Umgebung und das Hotel waren schön ruhig und die Mitarbeiter sehr freundlich. Meinem Wunsch nach einer zweiten Massage wurde umgehend entsprochen. Das Zimmer war erstaunlich groß und angenehm gestaltet. Ich würde jederzeit wieder hinfahren.

    von Sandy 22.10.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Wulff


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
258 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.