Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Wulff"

258 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Silvester im Sauerland inkl. Dinner & Ganzkörpermassage | 4 Tage

    Uns hat es gut gefallen. Am Silvesterabend gab es 3-Gänge-Menü und das Essen war sehr lecker! Aber: Im Gastronomiebereich stehen die Tische sehr eng beieinander. Wer Massage mag, sollte wissen, dass es sich um eine "Wellnesmassage" handelt. Man wird nur gestreichelt.

    von Irina 06.01.2024
  • 4,8 Punkte

    Silvester im Sauerland inkl. Dinner & Ganzkörpermassage | 4 Tage

    alles OK

    von werner 04.01.2024
  • 2,9 Punkte

    6 Tage - Weihnachten im Sauerland inkl. Massage

    Uns hat es persönlich nicht gefallen. Das Hotel ist veraltet,die Zimmer sind relativ unpassend gestaltet, das Doppelzimmer glich des eines "Rotlicht Hotels", das Einzelzimmer war eine Katastrophe,sehr klein,eng,altmodisch mit veralteten Möbeln und Bett und komischen Harry Potter Bildern. Ein Restaurant gab es nicht, man konnte nur zu geplanten Zeiten was Essen,und auch nur das,was einem vorgesetzt wurde. Sie haben eine riesigen Kaffeevollautomaten,von dem man NUR zum Frühstück 2 Kaffees haben darf, ansonsten muss man es bezahlen. Der Wellnessbereich ist eine Zumutung, mit zwei Mini kleinen Saunen,die nie an Waren und das Wasser im Pool war sehr kalt! Sie sollten in Ihrem Angebot dazu schreiben,das es eher was für Ältere Menschen ist,da man sich dort vorkommt wie im Altenheim! Das Hotel wirbt mit jungen Menschen,dabei war das alles eine reine Zumutung, mit 80+ Menschen. Und weihnachtlich war es absolut nicht, keine Deko,kein Baum,nichts! An Heiligabend gab es Geschenkpapier auf den Tischen zum Essen,anstatt Tischläufern! Alles in allem,sehr unzufrieden stellend und absolut überteuert! Wir konnten nur die Börde Therme (die super war) benutzen,da das Museum und der Weihnachtsmarkt zu dieser Zeit zu waren! Geld komplett verschenkt! Das machen wir nie wieder!

    von Janina Maria 01.01.2024
  • 5,6 Punkte

    6 Tage - Weihnachten im Sauerland inkl. Massage

    Es ist ein sehr gut geführtes sauberes Hotel mit einer wunderbaren leichten Küche.

    von Annemarie 29.12.2023
  • 4,7 Punkte

    3 Tage | Midweek Schnäppchen

    von Dieter 17.11.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage | Kennenlerntage

    Immer wieder gerne, sehr erholsam. Wir kommen gerne wieder auch länger..,

    von Helga 10.11.2023
  • 6,0 Punkte

    1| Verwöhnzeit im Sauerland

    Habe mit meiner Tochterv.25.10.-26.10. einen Verwöhnkurzurlaub incl.Massage Abendessen und Frühstück gebucht.Das Zimmer war hell,gemütlich und sauber: gute Matratzen (Bademantel Latschen und Saunatuch standen schon in einem Korb bereit.Wir buchen das Hotel jedes Jahr,gutes 3 Gänge leckeres Abendmenue.Manfühlt sich pudelwohl,immer wieder gerne.

    von Anette 28.10.2023
  • 2,6 Punkte

    3 Tage | Kennenlerntage

    von Melanie 26.10.2023
  • 5,4 Punkte

    2 Tage | Wulffs Knuddelliebe - Was für eine Nacht!

    Wir haben die Zeit im originell dekorierten Zimmer sehr genossen und würden das Angebot weiterempfehlen. Der kleine, aber feine Wellnessbereich hat uns gut gefallen. Da es sich um ein kleines Hotel handelt, muss man manche Dinge besprechen (z. B. Wenn man in die Sauna möchte) und manchmal etwas Geduld haben (Rezeption, Frühstücksbuffet), aber dann hat bei uns alles wunderbar geklappt.

    von Judith 14.10.2023
  • 2,7 Punkte

    Großes Wellness- und Beauty-Schnupper-Paket

    Freundliches Personal , bis auf die extrem unfreundliche Chefin !! Zwei kleine Saunen ( 60 ° und 80° ) die nur auf Aufforderung angemacht wurden , es dauert halt bis die Temperatur erreicht ist , spontaner Saunagang fällt hier aus , schönes kleines Schwimmbad ,zwei Leute können hier ihre Bahnen ziehen .Für beide Bereiche gibt es nur eine Dusche , sowas geht gar nicht ! Der Außenbereich ist hier nicht zu empfehlen . Beautypaket war tatsächlich nur ein Schnupperpaket , wer hier mehr erwartet wird schwer enttäuscht ! Terminvergabe verläuft hier sehr chaotisch . Habe in diversen anderen Hotels sehr viel bessere Erfahrungen machen dürfen ! Frühstück war hervorragend, der Frühstücksraum leider sehr eng . Hotel liegt direkt am Kurpark , das ist sehr angenehm ! Die Bezeichnung Wellness und Beauty Hotel ist aus meiner Sicht hier unpassend .

    von Gabriele 11.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Wulff


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
258 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.