Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Wulff"

207 Gästebewertungen
  • 3,8 Punkte

    Großes Wellness- und Beauty-Schnupper-Paket

    Nettes Personal und angenehme Anwendungen. Leider ist der Saunabereich mit Schwimmbad im Verhältnis zur Gästezahl deutlich zu klein. Keine Dusche direkt an der Sauna vorhanden, eine Dusche im Schwimmbad zu wenig. Laufweg zwischen Sauna und Dusche nicht angenehm. Speisesaal (Tischstellung) ebenfalls zu eng, da viele Gäste.

    von Volker 09.12.2022
  • 5,3 Punkte

    Großes Wellness- und Beauty-Schnupper-Paket

    Die Unterkunft war sehr gut, sehr nah am Kurpark, Das Wellness- und Beauty Paket war wirklich nur ein Schnupperpaket. Die Gesichtsbehandlung hätte mehr sein können. (Reinigung, Maske, Creme) eine Massage wäre noch schön gewesen. Die Mitarbeiterinnen im Hotel sind sehr höflich und lieb. Es war ein rundum Sorglos Paket. Das Essen im Restaurant war lecker, es musste jedoch für den Abend eine Vorauswahl getroffen werden. Das Frühstück sehr reichhaltig, nachhaltiger Marmeladenspender, alles perfekt.

    von Bianca 06.12.2022
  • 1,8 Punkte

    Großes Wellness- und Beauty-Schnupper-Paket

    von Nicola 22.11.2022
  • 5,8 Punkte

    Verwöhnzeit im Sauerland

    Sehr angenehmer Aufenthalt und Begrüßung.

    von Danica 18.11.2022
  • 5,3 Punkte

    Verwöhnzeit im Sauerland

    Wir haben unsere Zeit sehr genossen in dem Hote. Die Zimmer waren echt sehr schön und neu renoviert. Alles in allem ein kleines, schnuckeliges Hotel. Wirkt sehr familiär! Schade war das das Schwimmbad einfach nicht nutzbar war da es erschreckend kalt war. Die Infrarotkapine war toll, nachdem wir verstanden haben wie sie funktioniert. Sauna war schon belegt und eine Sauna war außer Betrieb. Vielleicht hätten wir sie auch selbst starten können wenn wir mehr Zeit gehabt hätten. Bei einer Nacht ist eine Bewertung schwierig. Essen war gut. Man kam sich vor als wäre man bei Freunden eingeladen. Alles sehr heimisch! Massage und Wellnessanwendung auch super! Lieben Dank für den schönen Aufenthalt! Kleiner Verbesserungsvorschlag: Im Empfangsbereich wären Modernisierungsarbeiten sinnvoll. Die Schülertische und alles viel zu voll. Vielleicht wäre weniger da mehr.

    von Stephanie 03.11.2022
  • 4,4 Punkte

    Kleines Wellness-Schnupper-Paket

    Ich hatte ein Einzelzimmer, dass wirklich sehr in die Jahre gekommen ist. Das Bad war winzig klein und es war nicht eine einzige Steckdose dort vorhanden. Hervorzuheben waren die Wellnessanwendungen. Wirklich sehr schön entspannend.

    von Dagmar 01.11.2022
  • 3,9 Punkte

    Wohlfühltage Deluxe inkl. Soletherme & Massage

    Nettes kleines ruhiges Hotel direkt am Kurpark. Zimmer sauber und individuell. Gebucht Frühstück und Abendessen plus Wellness. Am Abend war Auswahl aus 3 Gerichten. Beim Wellnessangebot war gebucht Massage, Molkenbad und Magnetfeldtherapie. Wellness war nicht ausreichend und schlecht organisiert. Termine wurden vertauscht, Anwendungen je 20 Minuten, Massage nach meiner Empfindung: lieblos gerieben. Daher kann ich den Hotel nicht als Wellness Hotel bezeichnet. Auch Sauna und Pool um 13 Uhr noch zu, bzw. nicht an und man musste durch den Hotel mit Bademantel rennen und jemanden fürs Anschalten suchen. Angenehm war die Ruhe, da keines Hotel, nettes Zimmer und Sauberkeit im Zimmer, Qualität von Speisen war ganz gut und sehr schönes Kurpark und Therme in der Nähe. Als kurzer Aufenthalt ok.

    von Elena 17.10.2022
  • 5,1 Punkte

    Verwöhnzeit im Sauerland

    Hübsches kleines Familienhotel für Kurzurlaub,sehr sauber,wir hatten ein grosses gemütlich eingerichtetesZimmer(incl. Bademantel,Saunatuch,Schlappen in einem Korb im 3Stock.Abendessen schmackhaft, ielfältigesFrühstücksbuffet.

    von Anette 16.10.2022
  • 5,9 Punkte

    Verwöhnzeit im Sauerland

    Sehr schönes Hotel was sehr Farbenfroh eingerichtet ist. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

    von Monika 16.10.2022
  • 3,3 Punkte

    Wohlfühltage Deluxe inkl. Soletherme & Massage

    Das gesamte Hotel hat eher eine Hostel Atmosphäre. Der Personal war bemüht. Die Inhaber haben es nicht nötig, die Gäste zu begrüßen. Der Wellnessbereich ist dürftig und der Ruheraum ein Witz, da dort die ganze Zeit in einer unpassenden Lautstärke das Radio läuft. Angeblich wäre dies nicht zu ändern, wurde uns auf Nachfrage mitgeteilt. Das Frühstück war eine mittlere Katastrophe, Aufbackbrötchen, ganze Salatgurken zum Selbstschneiden sind nur kleine Beispiele . Das Abendessen, als Vollpension ausgeschrieben , ist für satte 22,50€ eine Frechheit! Leider keine Möglichkeit am Abend irgendwo zu sitzen und noch etwas zu trinken. Fazit: Einmal und nie wieder!

    von Gabriele 08.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Wulff


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
207 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.