Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Wulff"

258 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    3 Tage | Kennenlerntage

    Nettes, kleines Hotel, direkt am Kurpark gelegen, so dass man fußläufig zur kleinen Fußgängerzone mit Geschäften und Gastronomie kommen kann. Auch ein Supermarkt ist fußläufig (ca. 600 Meter) erreichbar. Im Park ist Adventure-Golf (eine Variante des Mini-Golfs) möglich, angebunden an eine Eisdiele. Morgens wählt man im Hotel aus zwei Gerichten aus, die abends als 3-Gang-Menu serviert werden, also entweder vorab eine Suppe oder Salat und als Nachtisch gibt es immer etwas Süßes. Das Essen wird zu drei verschiedenen Uhrzeiten serviert, man muss sich morgens festlegen, zu welcher Uhrzeit man essen möchte. Die im Paket enthaltenen Massagen waren gut; die zusätzlich gebuchte Gesichtsbehandlung ebenfalls. Insgesamt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis gut.

    von Marion 10.10.2023
  • 2,8 Punkte

    3 Tage | Großes Wellness- und Beauty-Schnupper-Paket

    Das Zimmer unter dem Dach war geräumig, jedoch fehlte ein großes Bett. Stattdessen gab es zwei einzelne Betten, die unbequem und ohne Kopfteil waren. Die Kissen waren alt, und das Zimmer war ziemlich warm. Der Wellnessbereich war im Verhältnis zu den Kosten, die wir bezahlt haben, teuer. Termine wurden uns einfach zugeteilt, und der Wartebereich zwischen den Terminen war bunt, aber ungemütlich. Die Sauna war nicht eingeschaltet und musste erst aktiviert werden. Es gab nur eine Dusche, der Pool war winzig und das Wasser kalt. Das Frühstück war in Ordnung, aber alles in allem war unser Aufenthalt nicht angenehm.

    von Lorenza 05.10.2023
  • 3,9 Punkte

    4 Tage | Wohlfühltage Deluxe inkl. Soletherme & Massage

    Das Hotel hat eine sehr gute Lage direkt in der Nähe des Kurparks. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Dies gilt für alle Bereiche (Empfang, Restaurant Wellnessbereich) Der Besuch der Soletherme lohnt sich auf jeden Fall. Das Preis-Leistungsverhältnis ist aus unserer Sicht in Ordnung.

    von Hubert 02.10.2023
  • 5,7 Punkte

    2 Tage | Verwöhnzeit im Sauerland

    von Claudia 17.09.2023
  • 5,4 Punkte

    Wohlfühltage Deluxe inkl. Soletherme & Massage

    von Sabine 17.09.2023
  • 5,5 Punkte

    Großes Wellness- und Beauty-Schnupper-Paket

    War ein tolles Wochende! Sehr nettes Personal, trotz Unterbesetzung. Dass wir Tage mit über 30 Grad erwischt haben, kann das Hotel natürlich nichts für, aber unsere Temperaturen werden zukünftig im Sommer nicht geringer, über Klimaanlagen nachdenken, wäre sinnvoll ;-) Einzig anzumerken ist, im Zimmer / Badezimmer mehr Möglichkeiten zum trocknen von Badesachen anzubieten.

    von Simone 12.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Großes Wellness- und Beauty-Schnupper-Paket

    von Stefanie 11.09.2023
  • 5,7 Punkte

    Wohlfühltage Deluxe inkl. Soletherme & Massage

    Ein kleines aber sehr gemütliches Familien Hotel.Ich komme gerne wieder zu Ihnen! Monika Winterhoff

    von Monika 20.08.2023
  • 5,7 Punkte

    Wohlfühltage Deluxe inkl. Soletherme & Massage

    von Sonja 18.08.2023
  • 5,7 Punkte

    Großes Wellness- und Beauty-Schnupper-Paket

    Das Angebot war sehr gut. Würde ich weiter empfehlen.

    von Martina 06.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Wulff


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
258 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.