Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Wulff"

258 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Wulffs Knuddelliebe - Was für eine Nacht!

    Unser Dritter Besuch hier, wieder mit einem Themenzimmer◉⁠‿⁠◉dieses Mal "Wolke 7" super schön, einziger Wunsch wären echte Rosenblätter statt Plastik, gerne dadurch Aufpreis. Der Obstkorb war dieses Mal naja.... Menü zum Dinner das gleiche wie beim letzten Besuch. Sehr lecker, aber Abwechslung wäre schön. Auch hier gerne eine frische Blumen als Tischdeko.Lob für die freundliche u zuvorkommende Bedienung.

    von Markus 09.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Großes Wellness- und Beauty-Schnupper-Paket

    von Sonja 04.05.2023
  • 5,1 Punkte

    Sommerwoche Deluxe im Sauerland

    von Werner 01.05.2023
  • 5,2 Punkte

    Wohlfühltage Deluxe inkl. Soletherme & Massage

    von Erika 14.04.2023
  • 5,1 Punkte

    Verwöhnzeit im Sauerland

    Ok. War jetzt das 2. Mal schon dort. Der Kurpark ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Ich finde ihn super schön

    von Anne 10.03.2023
  • 4,9 Punkte

    Viva Wellness - 4 Tage exklusiv verreisen! inkl. 4-Gang-Menü & Massage

    von Michael 08.03.2023
  • 4,7 Punkte

    Kleines Wellness-Schnupper-Paket

    von Johanna 05.03.2023
  • 5,6 Punkte

    Verwöhnzeit im Sauerland

    Das Hotel Wulff besteht aus mehreren Häusern. Mein Einzelzimmer Nr 13 war im Haupthaus, in dem sich auch der Frühstücks-/Speiseraum, der Innenpool und die Räume zur Wellnessbehandlung befinden. Die Wellness-Massage mit Bio-Kokosöl war sehr angenehm und wohltuend. Der Pool ist nicht sehr groß, aber, da er kaum genutzt wurde, völlig ausreichend. Das Einzelzimmer war ausreichend groß, die Einrichtung war zeitlos, bis auf die Deko, die "Themenbezogen" war ... in meinem Fall "Alice im Wunderland", was sicherlich nicht jedem gefällt ... Im Bad fehlte Duschgel + Shampoo, was jedoch auch nicht auf der Webseite aufgeführt war. Handseife + kleiner Fön waren vorhanden. Die Einrichtung im Hotel besticht durch kräftige Farben, was mir persönlich sehr gut gefallen hat. Das Frühstück war vielfältig, die Brötchen, das Rührei und das Müsli waren sehr lecker. Beim Abendessen konnte man zwischen 3 verschiedenen Hauptspeisen wählen und hätte dazu auch noch Vor- und Nachspeise bestellen können. Ich hab mir die im Paket inkludiert Hauptspeise + zusätzlich die Nachspeise gegönnt, beides hat mir sehr gut geschmeckt. Würde mir wünschen, dass die Zeiten für Frühstücks- + Abendessen, Benutzung Schwimmbad etc. auf der Webseite zu finden wären. Ansonsten hab ich mich sehr wohl gefühlt.

    von Susanne 05.03.2023
  • 4,7 Punkte

    Verwöhnzeit im Sauerland

    Das Hotel ist sauber und ordentlich. Das Zimmer war super, aber im Flur besteht dringender Renovierungsbedarf. Der passte so garnicht in das Konzept, steht aber sicher auf dem Plan. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Auswahl für das Abendgericht war eigentlich nicht vorhanden. Vorspeise: Salat oder Suppe, Hauptgang: Salat oder Fleischgericht. Wer also das Fleischgericht, aus was für Gründen auch immer, nicht essen wollte hatte dann halt 2x Salat. Nachspeise gab es nur eine. Das Frühstücksbuffet dagegen war super, Auswahl mehr als ausreichend.

    von Daniela 22.02.2023
  • 3,6 Punkte

    Verwöhnzeit im Sauerland

    Hotel ok bis auf ein paar Kleinigkeiten. Allerdings die sogenannte Halbpension für 25 Euro ist eine Frechheit. Dieses Essen welches ich vorgesetzt bekam, war kaum genießbar. Alt, vertrocknet am Rand, matschig und absolut fad. Getränke nicht inbegriffen. Die Mahlzeiten im Prospekt kamen sicher nicht aus deren Küche. Frühstück war ausreichend und gut. Das wellnesprogramm war geplant wie in einer Abfertigung. Die Anwendungen an sich waren ok. Die beiden Damen sind sehr nett und freundlich. Leider war der Pool eiskalt, diesen hätte ich gerne mal genutzt. Zimmer sauber und ok eingerichtet. Wie ein Themenzimmer halt ist, nicht für jeden etwas. Sauberkeit um Zimmer und Bad top. Die Lage ist super, direkt am Kurpark.

    von Britta 19.02.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Wulff


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
258 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.