Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten.
mfg. Josef und Christine Nieder und Mitarbeiter
03.08.2022
Es war ein rundum perfekter Aufenthalt in bestwig. Das eseen war top, das personal mehr als zuvorkommend und freundlich. Die saunalandschaft durften wir auch noch nach dem auschecken nutzen. 😊👍🏻 wir hatten ein zimmer mit freistehender badewanne, viel platz und einem schönen badezimmer. Wir würden jederzeit wieder dorthin.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
es freut uns ganz besonders, dass Sie schöne Tage bei uns verbringen konnten. Vielen Dank für Ihr Lob an unser Team, Ausstattung und Service.
Bis zum nächsten Besuch..
Es grüßt Sie herzlichst das Team vom Flair-Hotel Nieder
Josef und Christine Nieder
28.07.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter GAst,
vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihre "Auszeit" bei uns gefallen hat.
mfg. Josef und Christine Nieder und Team
20.07.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Urlauber,
Danke für Ihre tolle Bewertung bei uns im Hochsauerland. Wir freuen uns, dass Sie bei uns waren und Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben.
Das Team vom Flair-Hotel Nieder
Josef und Christine Nieder
20.07.2022
Ein gelungener Tapetenwechsel und „angefüttert“ für einen weiteren längeren Urlaub. Klasse Ambiente und Familie Nieder liegt das Hotel sehr am Herzen. Das merkt man.
Antwort vom Hotel:
Lieber GAst,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihre "Auszeit" in unserem Hause genossen haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Ostwig.
Das Team vom Flair-Hotel Nieder
Josef und Christine Nieder
23.06.2022
Genuss und Erholung !!! Einfach schön !
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für IHre Bewertung. Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt Ihnen gefallen ha.
Mit sommerlichen Grüssen
Josef und Christine Nieder
17.06.2022
Tolles Hotel mit absolut Service orientierten Mitarbeitern und entsprechendem Flair. Leider stimmte die von uns gebuchte Zimmer Kategorie nicht mit der Klassifizierung des Hotels überein was ungewollt zu Irritationen führte. Allerdings wurde dieses "Problem" seitens der Hotel Leitung schnell und unbürokratisch in unserem Sinne gelöst.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter GAst,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung und die Zeit uns so nett zu schreiben. Wir freuen uns Sie bald wieder zu sehen.
Mit freundlichen Grüssen aus Ostwig
Josef und Christine Nieder
17.06.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
das Team vom Flair-Hotel Nieder
Josef und Christine Nieder
03.04.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihren Besuch und die gute Bewertung.
mfg. Josef Nieder und Team
03.04.2022
Alles in allem 1A! Die Frühstückszeit könnte etwas längern dauern (aktuell nur bis 10Uhr), allerdings wurden wir immer gefragt ob es abgeräumt werden kann und bis zu 12 Uhr sitzen bleiben war auch kein Problem. Man muss aber doch spätestens gegen 9-9.30 auftsehen. Für die allermeisten sicherlich kein Problem, wir gehören nun zu den Langschläfern, v.a. im Urlaub. :-)
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat. Sorry, dass Ihnen die Frühstückszeiten nicht zusagten. mfg. Josef Nieder
13.03.2022