Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Flair Hotel Nieder"

89 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Wochenende für Verliebte

    von Michael 17.01.2020
  • 5,4 Punkte

    Einfach mal raus ins Sauerland - 1 Nacht (Mo.-Do.)

    von Angelina 05.01.2020
  • 4,7 Punkte

    Einfach mal raus ins Sauerland - 1 Nacht (Sa.-So.)

    Wir hatten mit der kurzfristigen Buchung, wirklich ein tolles Zimmer erhalten, dass eben naturgebunden (Nachttisch aus Baumscheibe; Wandfarbe u. Bild dem Wald oder Pflanze neutral gestrichen) ausgestattet war und noch ebenerdig, dass für den einen Hund, sehr gut war. Wegen krummen u. kurz Beinchen, soll er nämlich nicht viele Treppen steigen. Andererseits hätte sie wohl gebockt, wäre gar nicht ins Haus gegangen. Beide Hunde stammen vom Tierschutz u. die Hündin wurde damals sehr misshandelt. Dadurch ist sie ängstlich gegenüber fremde Leute sowie Gegenstände, Räume. Was anzumerken ist, das das Badezimmerfenster sich in Richtung Balkon befindet und davor die Nachbargäste zum Rauchen sich hinsetzen können. Zum Glück entdeckten wir es und schlossen. Denn wir sind Nichtraucher u. die Hunde hätte Alarm geschlagen. Aber sonst alles super. Wir waren glücklich.

    von Christiane 28.08.2019
  • 5,8 Punkte

    Ihre besondere Auszeit im Sauerland inkl. Dinner (2 Nächte)

    von Alexandra 16.08.2019
  • 4,6 Punkte

    Ruhrtalradweg - Erkunden Sie das Sauerland mit dem Rad

    Das Hotel war sehr geschmackvoll und edel eingerichtet ! Zimmer echt Top! Aber die empfangsdame war echt gelangweilt ! Das essen war Top aber das servicepersonal gelangweilt und inkompetent (Null bock) auf Gäste! Beim Frühstück war ein Herr im Service der sehr freundlich und auch kompetent war aber die Damen am Vorabend gingen garnicht ! Ich denke als gelernte hotelfachfrau kann ich das sehr gut beurteilen mein Chef hätte mich sofort gefeuert wenn ich so mit den Gästen umgegangen wäre! Lg

    von Kerstin 03.08.2019
  • 6,0 Punkte

    Ihre besondere Auszeit im Sauerland inkl. Dinner (2 Nächte)

    von Kirsten 28.07.2019
  • 5,5 Punkte

    Wochenende für Verliebte

    Ein ausgesprochen gemütliches und geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit sehr viel Liebe zum Detail . Man fühlt sich direkt wohl nach Ankunft . Der Restaurantbereich sehr gediegen und das Frühstücksbuffet sehr ausgefallen angerichtet. Wir kommen bestimmt wieder .

    von Petra 17.07.2019
  • 4,8 Punkte

    Ihre besondere Auszeit im Sauerland inkl. Dinner (2 Nächte)

    Hotel ist absolut in Ordnung. Allerdings fehlt die Klimaanlage im Dachgeschoss. Weiterhin schmeckte das stille Wasser nicht Erst auf massives Nachfragen bekamen wir ein anderes.

    von Dietmar 13.07.2019
  • 6,0 Punkte

    Einfach mal raus ins Sauerland - 1 Nacht (Sa.-So.)

    wunderbar

    von Sandra 02.06.2019
  • 5,9 Punkte

    Einfach mal raus ins Sauerland (3 Nächte)

    von Jan 31.05.2019
Sterne der Hotelstars Union

Flair Hotel Nieder


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
89 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.