Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Flair Hotel Nieder"

89 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Ihre besondere Auszeit im Sauerland inkl. Dinner (2 Nächte)

    von Michael 22.06.2018
  • 5,9 Punkte

    Ihre besondere Auszeit im Sauerland inkl. Dinner (4 Nächte)

    Top, Top, Top 😁😁😁

    von Sylvia 04.05.2018
  • 5,9 Punkte

    geniales Wochenende

    Wir hatten ein Themenwochenende (Wochenende für Verliebte) mit 2 Übernachtungen in einem 28m² großem Zimmer gebucht . Eine Flasche Champagner, ein kleiner Blumenstrauß, eine Flasche Wasser, waren genauso wie ein 3Gänge, ein 4Gänge Menü und natürlich reichhaltiges Frühstück inklusive. Der SPA -Bereich mit Sauna , Dampfsauna und Naturschwimmteich konnten kostenlos benutzt werden. Das Zimmer ist der Hammer, sehr gefühlsvoll und schön eingerichtet. Der Spagat zwischen moderner Einrichtung und alten Bestand des vorhanden Fachwerks ist hier voll gelungen. Es gibt mehrere verschiedene Themenzimmer. Die Zimmer und auch die Tische im Restaurant waren toll arrangiert und es wurden an viele Kleinigkeiten gedacht die den Aufenthalt noch gemütlicher gemacht haben. Die Menüs waren toll zusammengestellt und das Essen hatte eine sehr hohe Qualität und es hat uns wirklich gut geschmeckt. Das Personal war einfach super. Sofort zur stelle aber nicht aufdringlich und sehr professionell. Die Atmosphäre war sehr entspannt und es wurde immer daran gedacht das es angenehm ruhig war. Im Hintergrund lief angenehme leise Musik die herrlich zu dem knisternden offen Kamin passte. Das ganze Konzept in diesem Hotel ist sehr gelungen. Danke für dieses wunderschöne Wochenende. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

    von Harry 23.01.2018
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub zum Enstspannen!

    von Katharina 06.01.2018
  • 6,0 Punkte

    Flair Hotel Nieder

    von Anne 03.11.2017
  • 5,6 Punkte

    Absolut zu empfehlen

    von Sandra 04.03.2017
  • 5,6 Punkte

    Voll Zufrieden

    Es waren rundum erholsame Tage. Hier hat alles gestimmt.

    von Giovanni 21.02.2017
  • 5,3 Punkte

    Hotel ist super p.m.

    von Markus 04.01.2017
  • 5,7 Punkte

    4 Sterne wert

    Klasse Hotel mit allerbestem Service!! Restaurant erste klasse. !!

    von Christine 08.05.2016
Sterne der Hotelstars Union

Flair Hotel Nieder


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
89 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.