Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Rech"

194 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    Kleine Auszeit - 4 Tage Sauerland

    Ankunft im Hotel 13:30 Uhr. Offizieller Check ab 14:00 Uhr. Für 30 Minuten früher sollten wir 35,-- € bezahlen.

    von Sabine 07.06.2022
  • 6,0 Punkte

    Bestes Angebot - Oldtimer-Kurzurlaub

    Wir beiden haben sehr wohl gefühlt die paar tage wo Wir da waren. Alle Mitarbeiter super nett gewesen. Frühstück war Top sehr schöne Auswahl. Das Zimmer sehr sauber alles Top vermisse den Balkon von den Oldtimer Zimmer wo Wir geschlafen hatten. Rezeption, Check-In/Out sehr netter Kontakt klasse Sehr gern kommen Wir beide wieder als Gäste zu Ihnen

    von Isabell 06.06.2022
  • 5,8 Punkte

    Bestes Angebot - Oldtimer-Kurzurlaub

    Als kleine Überraschung geplant, totale Begeisterung, auch bei mir, von dem Zimmer...super schöne Originalteile von Autos.... tolles Flair.... schöner Balkon....Aussicht herrlich...Gesamtnote perfekt! Gerne wieder und weiter zu empfehlen....

    von Stefanie 04.06.2022
  • 5,9 Punkte

    Kleine Auszeit - 3 Tage Sauerland

    Sehr schönes Hotel, nur zu empfehlen. Sehr schöne Wanderwege und Radwege.

    von Dagmar 27.05.2022
  • 5,8 Punkte

    Kleine Auszeit - 4 Tage Sauerland

    von Mariola 24.05.2022
  • 5,8 Punkte

    Bestes Angebot - Oldtimer-Kurzurlaub

    von Irena 26.04.2022
  • 6,0 Punkte

    Kleine Auszeit - 3 Tage Sauerland

    Sehr freundliches und kompetenter Service, gute Küche. In der kurzen Zeit, die wir dort waren, gab es nichts zu beanstanden. Wir können es auf jeden Fall weiter empfehlen. Werner und Martina Tiemann. Rees

    von Werner 23.04.2022
  • 5,4 Punkte

    Kleine Auszeit - 5 Tage Sauerland inkl. Abendessen

    Die Küche ist sensationell gut. Wir waren rundum zufrieden.

    von Karin 23.04.2022
  • 5,9 Punkte

    Kleine Auszeit - 5 Tage Sauerland inkl. Abendessen

    von Geoffrey 23.04.2022
  • 6,0 Punkte

    Kleine Auszeit - 4 Tage Sauerland

    von Lars 22.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Rech


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
194 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.