Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Rech"

194 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Kleine Auszeit - 3 Tage Sauerland

    Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gutes Essen im dazugehörigen Restaurant. Das Frühstück ist gut, bei der Auswahl des Angebotes an Brot, Müsli und schönem Tee ist noch Luft nach oben. Im gesamten Haus ist es sehr sauber und ordentlich. Die Zimmer sind schön groß, das Bad dagegen etwas klein. Die Betten sehr bequem, leider sind die Fenster nicht schalldicht und die Straße hört man gut. Die Einrichtung im Hotel ist Geschmackssache, uns waren es ein wenig zu viel Stil- und Kunstepochen ;-) durcheinander. Alles in allem ein Hotel was auch wegen seiner Lage sehr zu empfehlen ist.

    von Annette 26.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Kleine Auszeit - 4 Tage Sauerland

    Rundherum gelungener Kurzurlaub in einem empfehlenswerten Hotel Rech in Brilon

    von Frank 20.12.2023
  • 5,6 Punkte

    Bestes Angebot - Oldtimer-Kurzurlaub

    Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und sind sehr zufrieden. Das Personal ist absolut nett, freundlich und hilfsbereit. Einziger Mangel (wenn man es denn überhaupt so nennen kann) ist eine recht kleine Speisekarte und ein recht hohes Preisniveau. Allerdings sind die Gerichte sehr, sehr lecker. Das Frühstücksbuffet ist übersichtlich, aber von guter Qualität

    von Maike 12.12.2023
  • 5,1 Punkte

    Bestes Angebot - Oldtimer-Kurzurlaub

    Alles sehr sauber, Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

    von Monika 06.12.2023
  • 5,9 Punkte

    Kleine Auszeit - 3 Tage Sauerland

    von Cornelia 05.12.2023
  • 5,9 Punkte

    Bestes Angebot - Oldtimer-Kurzurlaub

    Ein wunderschön hergerichtetes Zimmer, groß , mit einem schönen Bad. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Freundlich und zuvorkommendes Hotelpersonal. Für das Novemberwetter kann das Hotel nichts.

    von Dorothea 21.11.2023
  • 5,7 Punkte

    Bestes Angebot - Oldtimer-Kurzurlaub

    von Silvia 14.11.2023
  • 5,2 Punkte

    Kleine Auszeit - 5 Tage Sauerland inkl. Abendessen

    Bis auf die Verkehrsanbindung alles Super.

    von Gregor 07.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Bestes Angebot - Oldtimer-Kurzurlaub

    von Matthias 24.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Kleine Auszeit - 3 Tage Sauerland

    von Corinna 17.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Rech


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
194 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.