Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Rech"

194 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Kleine Auszeit - 3 Tage Sauerland

    von Marlies 09.05.2023
  • 5,7 Punkte

    Kleine Auszeit - 4 Tage Sauerland

    Sehr schönes Hotel, sehr freundlich. Gerne wieder!

    von Nadine Christina 06.05.2023
  • 5,4 Punkte

    Kleine Auszeit - 3 Tage Sauerland

    Wir haben die kleine Auszeit gebucht und ein wunderschönes „Mädelswochenende“ im Hotel Rech verbracht. Das Personal war unheimlich freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Wir würden jederzeit wieder kommen und können das Hotel nur empfehlen.

    von Kristina 28.04.2023
  • 5,2 Punkte

    Kleine Auszeit - 4 Tage Sauerland

    Alles war bestens. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sauberkeit in allen Bereichen war top. Zum Frühstück gab es genug Auswahl. Wellnessbereich ist klein, aber vollkommen ausreichend für den Bedarf. Wir waren wirklich mit allem sehr zufrieden.

    von Yvonne 18.04.2023
  • 4,5 Punkte

    Kleine Auszeit - 4 Tage Sauerland

    von Horst 16.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Kleine Auszeit - 3 Tage Sauerland

    Ein sehr schönes Hotel, danke schön, lieber Gruß, Dario und Sabine Erker

    von Sabine 15.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Bestes Angebot - Oldtimer-Kurzurlaub

    Es war ein sehr Erholsamer kurz Urlaub,das Hotel ist sehr gut gelegen,man kann zu Fuss in Städchen. Das Personal ist sehr Freundlich,das Essen war sehr Lecker und das Frühstück Buffet sehr Reichlich.Wir hatten das Oldtimer Zimmer,das war einfach nur sehr Schön.Wir werden nochmal Wiederkommen.

    von Barbara 12.04.2023
  • 4,9 Punkte

    Kleine Auszeit - 4 Tage Sauerland

    von Frank 12.04.2023
  • 5,5 Punkte

    Kleine Auszeit - 4 Tage Sauerland

    Besonders nettes und sehr aufmerksames, gut ausgebildetes Personal. Sauberes, schön dekoriertes Ambiente. Exzellente Küche! Der Saunabereich ist nicht sensationell, aber sehr okay.

    von Bernd 12.04.2023
  • 5,7 Punkte

    Kleine Auszeit - 3 Tage Sauerland

    Wir hatten ein sehr schönes Wochenende im Hotel Rech. Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend sodass wir uns sehr wohl gefühlt haben. Den Wellnessbereich haben wir nicht benutzt und daher unbewertet gelassen. Beim Speisenangebot hätten wir uns eine etwas größere Auswahl gewünscht.

    von Petra 11.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Rech


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
194 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.