Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Haus zur Sonne"

67 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Darf´s ein bisschen "Sauerland" sein? 4 Tage inkl. Halbpension

    von Marcel 10.02.2024
  • 4,8 Punkte

    Silvester im Sauerland Nähe Winterberg inkl. Buffet | 3 Nächte

    von Luzie 07.01.2024
  • 2,1 Punkte

    Silvester im Sauerland Nähe Winterberg inkl. Buffet | 3 Nächte

    Zur Silvesterfeier angereist,Senior Chefin sagte Silvester ist ein Tag wie jeder andere so fühlten wir uns auch ! Musik war grotten schlecht an Tanzen war nicht zu denken fühlten in der Zeit zurück gesetzt, nicht was Stimmung machte!auf die frage nach einen trockenen Sekt, gibts nicht irgendwann kurz vor Mitternacht kam dann irgendwoher doch noch eine warme Flasche Mum zum Vorschein ! Fazit ist , das Hotel ist stark renovierungsbedürftig und für Silvester Feier überhaupt nicht zu empfehlen, das alles für 800 Euro als Paar ist schon der Hammer!

    von Astrid 04.01.2024
  • 1,8 Punkte

    Hat unsere Erwartungen nicht erfüllt

    Landgasthof im Sauerland, wo die Zeit in den 1980'ern stehengeblieben ist. Kleine, überaus hellhörige Zimmer (man hörte wirklich jedes Wort in den angrenzenden Zimmern), sehr altmodisch einrichtet (1970er/80er). Statt Zimmerservice wird pro Etage ein Wäschekorb mit Handtüchern hingestellt, wo sich die Gäste bedienen können. Es fand tatsächlich in den 3 Tagen unseres Aufenthaltes keine Zimmerreinigung statt, ohne, dass wir davon vorab unterrichtet worden wären. Die Gasträume sind ebenfalls sehr rustikal eingerichtet (Eichenmöbel), bei der gebuchten Halbpension, wie auch bei der Silvesterveranstaltung, war eine feste Sitzordnung vorgeschrieben von der nicht abzuweichen war. Das Frühstück, Abendessen und Silvestermenü wurden als Buffet gereicht, ein Vegetarier oder Veganer wäre verhungern oder hätte sich 3 Tage lang an Kopfsalat und Tomaten sattessen müssen....absolut fleischlastige, deutsche Küche, Kartoffeln, Nudeln, Sahnesoßen, Buttergemüse etc, und das auf allenfalls durchschnittlichem kulinarischen Niveau. Ich fühlte mich an die Kochkünste meiner Großmutter erinnert. Das Personal war "sauerländisch" reserviert, kaum ein freundliches Wort. Die "Herbergsmutter", mit der man sich tunlichst nicht anlegen sollte, schnallt sich gelegentlich das Akkordeon um und gibt Volkslieder und deutsche Schlager aus den 70'ern zum Besten. Das passt allerdings zum Publikum, das fast ausschließlich aus der Altersgruppe 65+ bestand. Einzig angenehm war die kleine Sauna, die glücklicherweise außer von uns kaum genutzt wurde. Fazit: wir werden definitiv nicht mehr wiederkommen und empfehlen der Geschäftsleitung dringend, ein zeitgemäßes Konzept zu entwickeln.

    von Jürgen 04.01.2024
  • 5,4 Punkte

    "Wandern im Sauerland zum Lastminute Preis" 2 Nächte inkl. Halbpension

    von Carmen 18.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurztripp ins Sauerland 2 Nächte inkl. Halbpension

    Alles war super,nette Personal. Wir kommen gerne wieder.

    von Natalie 17.10.2023
  • 4,0 Punkte

    Landlust Sauerland | 5 Nächte inkl. Halbpension

    von Evi 13.05.2023
  • 3,1 Punkte

    Kurztripp ins Sauerland 2 Nächte inkl. Halbpension

    Im Zimmer unter dem Bett lag Staub. Sehr veraltet und renovierungsbedürftig.

    von Nina 28.02.2023
  • 4,3 Punkte

    Silvester im Sauerland Nähe Winterberg inkl. Buffet 5 Nächte

    von Brigitte 09.01.2023
  • 5,6 Punkte

    Einfach mal raus ins Sauerland

    Es wahr ein schöner Kurzurlaub. Kommen wieder. Tolles Hotel

    von Ute 06.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Haus zur Sonne


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
67 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.