Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Haus zur Sonne"

67 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Weihnachten im Sauerland Nähe Winterberg inkl. Halbpension 3 Nächte

    Jederzeit wieder

    von Detlef Wolfgang 01.01.2023
  • 4,1 Punkte

    Kurztripp ins Sauerland 2 Nächte inkl. Halbpension

    von Ellen 02.11.2022
  • 5,8 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr sein? 3 Nächte inkl. Halbpension

    Eine sehr gemütliche und nette Gaststätte. Gute Parkmöglichkeit, gute Lage und Verkehrsanbindung. Im unteren Bereich ist ein gemütliches - ich nenne es mal "Kneipenrestaurant" - in dem abends Bier, Wein, Mixgetränke, Schnapps und ähnliches angeboten wird. Die Abrechnung erfolgt praktisch über einen Strichzettel. Im Nebenraum wird in der Regel ein Buffet angeboten, bei dem die meisten sehr zufrieden sein dürften. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, geradezu familiär. Im oberen Bereich sind die Zimmer untergebracht. Diese sind sauber und ausreichend ausgestattet, für eine Gaststätte tatsächlich auch recht groß. Es ist insgesamt sehr gut schall-isoliert, sodass man von der Kneipenaktivität in den Zimmern nichts mehr mitbekommt und nach einem Wandertag einen erholsamen Schlaf finden kann. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden jederzeit wieder buchen.

    von Mathis 09.10.2022
  • 3,8 Punkte

    Last Minute ins Sauerland inkl. Sauerland Card

    von Reiner 05.10.2022
  • 5,1 Punkte

    Kleine Auszeit in die Berge 4 Nächte inkl. Halbpension

    Haben uns Wohlgefühlt.

    von Bernhard 20.09.2022
  • 5,8 Punkte

    Sommer im Sauerland - 3 Nächte inkl. Halbpension

    Sehr schönes kleines Familiengeführtes Hotel mit schönem Aussenbereich, sehr sauber, super leckeres Essen, alle sind sehr freundlich, hilfsbereit und herzlich, man wird behandelt als würde man sich schon ewigkeiten kennen, wir kommen gerne wieder

    von Andre 07.08.2022
  • 5,8 Punkte

    Kurztripp ins Sauerland 2 Nächte inkl. Halbpension

    von Karl-Heinz 04.07.2022
  • 5,5 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr sein? 3 Nächte inkl. Halbpension

    Das Hotel ist sehr schön. Das Essen ist sehr gut und sehr lecker. Note 1+ Das Personal ist ebenfalls sehr nett und hilfsbereit. Das einzige Mako war , dass das Zimmer mit Teppichboden ausgelegt war, was nicht sehr hygienisch ist und es sehr altbacken wirkte aufgrund Stickbilder an den Wänden und Minifernseher. Dennoch würde ich das Hotel nochmals buchen vielleicht jedoch mit einem moderneren Zimmer.

    von Cornelia 20.04.2022
  • 5,2 Punkte

    Kurztripp ins Sauerland 2 Nächte inkl. Halbpension

    Es war ein schöner Kurzurlaub ausser das bei Kurzurlaub.de in der Anzeige Massage angeboten wird, aber es schon seid Jahren nicht mehr in dem Hotel angeboten wird. (Kurzurlaub.de müsste es mal raus nehmen) Wir hatten ein Wellness Wochenende gebucht,aber leider von Wellness keine Spur. Das Hotel war sehr ruhig.

    von Daniela 28.02.2022
  • 5,2 Punkte

    Winterwochenende inkl. Halbpension

    von Tanja 18.02.2022
Sterne der Hotelstars Union

Haus zur Sonne


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
67 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.