Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Haus zur Sonne"

67 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Gut geführtes Hotel

    Ich schwärme immer noch von der sensationellen Halbpension. Da wird noch mit Liebe und sehr gut gekocht und ein Frühstück bereitet, das keine Wünsche offenlässt. Die Abende an der Bar mit viel Hausschnaps waren immer sehr unterhaltsam. Wir hatten viel Spaß, wenn Mutter zum Akkordeon griff und Stimmung machte. Ich kann dieses Hotel für einen Kurzurlaub nur empfehlen. Wir werden sicher wieder einmal dort ein paar Tage verbringen.

    von Gerd 06.02.2022
  • 3,7 Punkte

    Silvester ins Sauerland Nähe Winterberg

    von Jan 07.01.2022
  • 5,1 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr sein? 3 Nächte inkl. Halbpension

    von Thorsten 04.01.2022
  • 4,8 Punkte

    Silvester ins Sauerland Nähe Winterberg

    Nett und zuvorkommend. Ein paar Sachen sollten mal erneuert werden, aber bei 3 Sternen sollte man keine 5 Sterne verlangen. Sowohl das Personal, als auch beide Generationen der Familie waren immer ansprechbar und konnten positiv überraschen. Das Essen war klasse und hochwertig, allerdings für Vegetarier nicht geeignet.

    von Jochen 04.01.2022
  • 4,7 Punkte

    Kurztripp ins Sauerland 2 Nächte inkl. Halbpension

    Es war sehr schade es hang ein Schild wo draufstand das man zur Zeit die Sauna nicht nutzen darf haben dann aber am letzten Abend erfahren das es doch gegangen wäre fanden wir echt doof

    von Ina 29.12.2021
  • 1,3 Punkte

    Zu kurz aber schön! Eine Übernachtung ink. Halbpension

    Ungesaugte Zimmer. Spinnen Netze im Badezimmer. Nachts Elektrogeräusche, keine Ruhe!

    von Andreas 25.12.2021
  • 5,2 Punkte

    Kurztripp ins Sauerland 2 Nächte inkl. Halbpension

    Ländliches Hotel mit leckerer Hausmannsküche, gemütliche Athmosphäre im Lokal mit Kamin . Die Hausmutter spielte dazu auf dem Akkordium,. Die Zimmer waren einfach und sauber.

    von Michael 06.11.2021
  • 5,6 Punkte

    Kleine Auszeit in die Berge 4 Nächte inkl. Halbpension

    von Ines 27.10.2021
  • 5,5 Punkte

    Kleine Auszeit in die Berge nähe Winterberg inkl. Halbpension

    von Meike 12.08.2021
  • 5,8 Punkte

    Sauerland erleben... Top Deal für den kleinen Urlaub in der Woche

    Wellnessbereich (Sauna) nicht in Anspruch genommen. Zimmerservice aufgrund von Corona nur eingeschränkt. Immer frische Wäsche zum Tauschen zur Verfügung gestellt. Standardfrühstück. 3-Gänge-Menue top! Personal u. Servicekräfte immer ansprechbar und freundlich. Herzliche und familiäre Atmosphäre. Musikalisches Abendprogramm durch Gastwirtin. Kurze Wege nach Winterberg, Willingen, Medebach und Korbach. Ideales Hotel für Biker, Wanderer und Fahrradfahrer. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Kommen gerne wieder.

    von Ralf 16.07.2021
Sterne der Hotelstars Union

Haus zur Sonne


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
67 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.