Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Haus zur Sonne"

67 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Herbst und Winter im Sauerland erleben

    Das Hotel ist gut gelegen, das Örtchen ist sehr nett, allerdings benötigt man wohl ein eigenes Auto, wenn man z.B. nach Winterberg oder zu anderen Ausflugszielen möchte. Das Zimmer war viel größer als wir erwartet hatten, anstelle eines Zustellbettes, das wir gewünscht hatten, bekamen wir derer zwei und so musste tatsächlich keiner unserer Jungs im Elternbett schlafen, wie wir es eigentlich geplant hatten. Das war sehr toll und zuvorkommend! Der Speiseraum war stets sauber und ordentlich, wir hatten einen festen Tisch zugewiesen bekommen. Das Personal ist sehr nett, locker und entgegenkommend. Meine Frau ist Vegetarierin, was offenbar im Sauerland nicht so häufig vorkommt. Jedenfalls gab es abends zum 3-Gänge-Menü keine Auswahl und immer Fleisch. Meiner Frau haben sie allerdings am ersten Abend spontan ein Gemüseschnitzel gemacht (Nicht der Burner aber trotzdem sehr flexibel reagiert) und in den kommenden Tagen Alternativen wie z.B. Fisch angeboten. Den Altersdurchschnitt der Gäste haben wir mit unserer Anwesenheit wohl massiv gesenkt (2 x 33-jährige, 2 kleine Kinder) und so haben sich vielleicht andere Gäste mehr als wir darüber gefreut, dass beim Essen die ganze Zeit WDR4 im Hintergrund lief. Sehr hervorzuheben: Unser Sohn hat sein Kuschelkissen beim Einpacken vergessen. Ohne Aufforderung oder Nachfrage hat der Hotelinhaber uns das Kissen als Paket zugeschickt. Bisher haben wir im Hotel vergessene Sachen immer mühselig nachrecherchieren müssen. Für das Personal kann es aus unserer Sicht nur die volle Punktzahl geben!

    von Patrik 24.10.2020
  • 3,0 Punkte

    Landlust im Sauerland | 6 Tage inkl. Halbpension

    Ein Hotel das gründlich renoviert werden müsste. Unser Zimmer war im 60 Stil. Matratze eine Katastrophe man merkte jede Feder. Kein Zimmer Service . Daher eine Woche keine reinigung.

    von Bärbel 18.10.2020
  • 4,9 Punkte

    Der 4 Sonntags-Knüller inkl. Frühstück

    von Gerd 12.10.2020
  • 2,9 Punkte

    Der 4 Sonntags-Knüller inkl. Halbpension

    Leider waren die Zimmer unsauber und wir mussten in ein anderes wechseln. Verschiedene Möbel sind reparaturbedürftig.

    von Silvia 09.10.2020
  • 5,1 Punkte

    Landlust im Sauerland | 6 Tage inkl. Halbpension

    von Bärbel 01.10.2020
  • 5,4 Punkte

    Wochenendurlaub ins Sauerland inkl. Halbpension

    von Michael 22.07.2020
  • 6,0 Punkte

    Frühlingserwachen im Sauerland Nähe Winterberg inkl. Halbpension

    von Nanny 25.06.2020
  • 5,9 Punkte

    Der 4 Sonntags-Knüller inkl. Halbpension

    von Jutta 05.06.2020
  • 5,2 Punkte

    Langes Wochenende im Sauerland bei Winterberg inkl. Halbpension

    Wir hatten schöne Tage im Sauerland. Die Zimmer waren schön und das Essen war lecker. Es hat uns gut gefallen - Preis-Leistung stimmt hier. Das was Schade ist, dass man die Sauna nur 2 Tage nachmittags für 4 Stunden kostenfrei nutzen darf, ansonsten kostet es 10 EUR die Stunde. Außerdem sind im Saunabereich nur Liegemöglichkeiten für 2 Personen. Wollen also 4 gleichzeitig in die Sauna, ist dass schon nicht möglich.

    von Angela 28.02.2020
  • 5,3 Punkte

    Wochenendurlaub ins Sauerland inkl. Halbpension

    Wir wurden herzlich empfangen und fühlten uns gleich u Hause. Das Zimmer war zweckmäßig, sauber und in den Betten konnte man super schlafen. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und das, in der Halbpension enthaltene, Abendessen war lecker und reichlich. Für einen abendlichen Besuch ist die Bar zu empfehlen. Dort gib es leckere Biere und einen süffigen Hausschnaps. Alles in Allem, war es ein gelungener Kurzurlaub. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen!

    von Gerd 19.02.2020
Sterne der Hotelstars Union

Haus zur Sonne


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
67 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.