Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landidyll Landhaus Liesetal"

57 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Schöne Zeit

    Das Hotel ist sehr schön, sehr geplfegt (besser haben wir noch nie gesehen!), es war eine große Freude da zu übernachten! Außerdem Service super, sehr freundlich und das Essen war köstlich!

    von Audrey 10.11.2017
  • 5,5 Punkte

    Lisetal Hotel

    von Tim 10.11.2017
  • 5,7 Punkte

    Wochenendtrip ins Sauerland

    Sehr schönes kleines Landhotel. Alles vorhanden was man für ein erholsames Wochenende braucht. Gutes Frühstück und ein hervoragendes Abendessen. Sehr nette und freundliche Atmosphäre. Sehr empfehlenswert.

    von Walter 03.11.2017
  • 5,4 Punkte

    Alles Supi

    Sehr schöne 3 Tage. Nettes Betreiberpaar. Super, Super Essen !!!!!!

    von Andre 18.10.2017

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für nettes Feedback. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Familie Dollberg & Mitarbeiter
    02.11.2017

  • 5,9 Punkte

    Superklasse

    Alles was der Mensch für Leib und Seele braucht. Ein super Wochenende

    von Sandra 15.09.2017

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die tolle Bewertung. Familie Dollberg & Team
    17.10.2017

  • 4,1 Punkte

    Kurzurlaub im Sauerland

    von Gabi 24.10.2016

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Familie Dollberg & Team
    02.11.2017

  • 5,3 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    Wir hatten ein schönes Wochenende in einem sehr schönen Landhotel. Die Gastgeber bzw. das Personal sind sehr freundlich und man fühlt sich direkt sehr wohl. Das Frühstück war lecker; es gab eine große Auswahl. Beim Abendessen wurden wir rundum verwöhnt. Auch das Zimmer war sehr schön und sauber. Wir kommen bestimmt wieder. Dankeschön.

    von Beate 29.08.2016
  • 5,6 Punkte

    Super Kurzurlaub

    Ganz spontan gebucht und total begeistert. Besser kann ein Kurzurlaub nicht sein. Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team des Hotels.

    von Michael 08.07.2016

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre netten Worte und die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Ihre Familie Dollberg & Mitarbeiter
    02.11.2017

  • 5,5 Punkte

    sehr zu empfehlen

    Wir haben drei sehr erholsame Tage im hotel Liesetal verbracht. Die Besitzer sind sehr freundlich und stets ansprechbar. Im Hotel herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre. Wir hatten auch im Hotel zu Abend gegessen. Das Essen ( 3-Gänge-Menü) war seeeehr gut. Direkt am Hotel liegt ein Zuwanderweg zum Rothaarsteig. Hier kann man bereits wunderbar und in Ruhe wandern gehen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

    von Katrin 11.05.2016
  • 5,4 Punkte

    Wir waren zufrieden

    Es war alles zu unserer Zufriedenheit, die Freundlichkeit und Fürsorge der Besitzer war herausragend. Das Zimmer war etwas zu klein für 2 Erwachsene und 1 Kind. Das Badezimmer war schön groß und modern . Das Essen war hervorragend !!!! Das einzige was wir vermisst haben, waren ein Kühlschrank und ein Kaffeezubereiter. Ansonsten war alles prima und wir werden bestimmt noch einmal wieder kommen.

    von Heidi 02.01.2016
Sterne der Hotelstars Union

Landidyll Landhaus Liesetal


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
57 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.