Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Sabrina vom 21.04.2022

5,7 Punkte

Österliche Auszeit im Neuhaus in Lössel

Die Osterzeit kann man sehr entspannt und gemütlich im Neuhaus verbringen. Der Stein Garten im Innenhof, ist der Ausgangspunkt zu allen Räumlichkeiten. Der Spa Bereich, die Zimmer, das Bistro, das Restaurant und die Rezeption, sind alle miteinander vom Garten aus zu erreichen. Der Service ist nicht nur nett und freundlich, sondern auch sehr zuvorkommend und aufmerksam. Beim Frühstück, Abendessen, sowie beim Besuch des Bistro waren alle Mitarbeiter auf Zack. Ich und mein Lebensgefährte bekamen jeden Wunsch erfüllt. Die Zimmer sind gemütlich und sauber, allerdings gab es hier ein paar Risse in der Wand, einen Toiletten Deckel der gewackelt hat, eine kaputte Schreibtisch Lampe und im Bad abgeplatzte Fliesen. Das war für uns jetzt nicht großartig störend, ist aber aufgefallen. Die Sauberkeit ist mir persönlich das wichtigste, in einem Hotelzimmer und dass war es! Der Spa Bereich ist klein, aber es ist alles vorhanden. Ein Outdoor Pool (beheitzt), eine Sauna, ein Dampfbad und einige Ruhe Plätze zum Entspannen. Die Lage vom Hotel war ebenfalls sehr gut. Die Burg Altena, das Felsenmeer, der Seilersee und ähnliche Orte, waren etwa 15-20 min weit entfernt. Wir werden das Neuhaus weiterempfehlen und kommen gerne wieder.

von Sabrina 21.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Romantik Hotel Neuhaus


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 6,0 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.