Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Romantik Hotel Neuhaus"

67 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Vivamus - Lasst uns Leben! 2 Tage inkl. Abendessen & Massage

    von Carlotta 21.03.2024
  • 5,2 Punkte

    Vivamus - Lasst uns Leben! 2 Tage inkl. Abendessen & Massage

    Der Höhepunkt des Aufenthaltes war die Massage. Sie hat mich begeistert ! Das Abendessen war auch Lobenswert, sehr lecker und abwechslungsreich. Allerdings habe ich noch nie ein Kellner erlebt, der so Blickkontaktscheu war, wie " unser". Saunabereich fand ich sehr klein. Zum Glück gab es nur wenig Gäste, die ihm nutzen wollten und wir waren nicht eingeengt. Summa summarum: eine gelungene Auszeit. Es hat sich gelohnt hinzufahren.

    von Anna 30.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Carpe Diem im Sauerland | 2 Tage inkl. 4-Gang-Menü

    Tolles Hotel, sehr gutes Essen und hervorragender Service Vielen Dank

    von Dr. Carsten 14.11.2023
  • 5,1 Punkte

    Vivamus - Lasst uns Leben! 2 Tage inkl. Abendessen & Massage

    von Korditschke 31.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Vivamus - Lasst uns Leben! 2 Tage inkl. Abendessen & Massage

    Wir sind das zweite Mal im Hotel Neuhaus und sind jedesmal sehr zufrieden. Großes Kompliment an die Küche und das Servicepersonal. Auch der Spa-Bereich ist sehr schön.

    von Elena 12.08.2023
  • 5,8 Punkte

    Carpe Diem im Sauerland | 2 Tage inkl. 4-Gang-Menü

    von Marina 31.07.2023
  • 5,6 Punkte

    Carpe Diem im Sauerland | 2 Tage inkl. 4-Gang-Menü

    Schönes, persönlich geführtes Hotel. Vorzügliches Essen und sehr freundliches Personal. Sehr schönes Turmzimmer, aber leider schlafen wir bei offenem Fenster und so störte die Umwälzpumpe des Schwimmbades mit seinen Geräuschen in der Nacht sehr.

    von Kurt 24.07.2023
  • 5,6 Punkte

    Vivamus - Lasst uns Leben! 2 Tage inkl. Abendessen & Massage

    von Uwe 20.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Vivamus - Lasst uns Leben! 2 Tage inkl. Abendessen & Massage

    von Jens 13.06.2023
  • 4,3 Punkte

    Auszeit mit der besten Freundin inkl. 3-Gang-Menü & Massage

    Ein gutes Angebot, sehr leckeres Essen! Nur die Lautstärke des Pools-Filters war zu stark und die Liegen-Polster sehr abgenutzt!

    von Petra 22.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Romantik Hotel Neuhaus


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
67 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.