Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mercure Hotel Lüdenscheid"

1051 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Auszeit für Zwei im beliebten Saunadorf im Sauerland (Lüdenscheid)

    von Fadhila 08.09.2023
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Auszeit im Sauerland - Shop, Sleep & Dinner

    Es war soweit alles in Ordnung die Sauberkeit der Zimmer muss was gemacht werden Flecke auf dem Boden, an den übergardiene an der Decke und ich was ich auch nicht schön fand das wir zum Abendessen noch wo anders hin fahren mussten aber das Essen bei Hubertus war sehr lecker

    von Matthias 06.09.2023
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Auszeit im Sauerland - Shop, Sleep & Dinner

    Sehr freundliches Personal. Unser Zimmer hatte ein frisch renoviertes geräumiges Badezimmer, leider sehr wenig Ablagemöglichkeiten. Gewundert hat uns, dass es zwar 2 große Handtücher, aber nur 1 Kleines gibt. Man kann aber problemlos ein weiteres an der Rezeption bekommen. Die Wasserspühlung in der Toilette war extrem laut.

    von Siggi 05.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Saunawochenende für Zwei

    Ich bin jetzt schon das 5 mal dort gewesen und hatte nie etwas zu beanstanden. Leider hatte ich dieses Mal ein Zimmer erwischt in dem der Teppich im Eingangsbereich aussah als hätte er gerade einen Wasserschaden überstanden. Ansonsten bin ich mit allem super zufrieden

    von Christiane 05.09.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Auszeit im Sauerland - Shop, Sleep & Dinner

    Wir waren nun zum 8x auf ein schönes Mädels Wochenende dort 🥰💆🏼‍♀️🏊‍♀️🧘‍♀️👩🏼‍🤝‍👩🏻👩🏼‍🤝‍👩🏻 Wir waren bis jetzt immer sehr zufrieden!!! Angefangen von dem freundlichem Check-In,über das super leckere Frühstücksbuffet, bis hin zum abendlichen Cocktail !!!! Lecker!! Leider hatten wir dieses Jahr Pech mit dem sonst so leckeren Abend-Buffett,das leider nicht angeboten werden konnte. Allerdings haben wir eine alternative Ausweichmöglichkeit zum Abendessen in einem Restaurant vom Hotel bekommen,was für uns aber leider nicht so toll war,wie das was man sonst im Hotel geboten bekommen hätte und es hat natürlich auch verlorene Zeit für uns gekostet (Hin-und Rückweg+Wartezeiten), die wir lieber in der Sauna oder im schönen Pool verbracht hätten. Was wir aber jetzt echt schade finden,das die sonst 3-4 verschiedenen Wochenend-Arrangements anscheinend nicht mehr angeboten werden. Es war in den Angeboten echt alles drin für einen echt super Preis mit inbegriffen (Frühstücksbuffet, Massagen, Abend-Buffett) was uns dann jetzt überlegen lässt ob wir eine alternative Lösung finden müssen. Vielleicht überlegt sich Mercure ja nochmal ob es die Angebote vielleicht nicht doch nochmal wieder mit ins Programm nimmt. Weil das fänden wir echt schade wenn wir uns anderweitig umsehen müssten😪

    von Birgit 05.09.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Auszeit im Sauerland - Shop, Sleep & Dinner

    Sehr schönes Hotel,Personal sehr freundlich und Hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. Ich hätte mir auf den Balkonen einen Tisch mit zwei Stühlen gewünscht. Das Schwimmbecken für ein Hotel schon ziemlich groß,die Sauna eher kleiner,aber es reichte aus.Vielleicht könnte man den Saunaberreich noch etwas verschönern, mit Bildern oder ähnliches.Ansonsten kann man sonst nichts bemängeln. Wir hatten einen schönen Aufenthalt dort.

    von Heike 01.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Auszeit für Zwei im beliebten Saunadorf im Sauerland (Lüdenscheid)

    von Agnieszka 30.08.2023
  • 4,6 Punkte

    Auszeit für Zwei im beliebten Saunadorf im Sauerland (Lüdenscheid)

    Das Saunadorf ist toll ! Super Ambiente schöne Lage- super essen alles bestens ! Das Hotel … Mhh … das Zimmer bedürfte bis aufs Bad eine Renovierung! Altbacken mit fleckigem Teppich und unsauber im Bereich Gardinen.. Tote Wespen auf dem Boden etc. Das Bad ist schön und sauber ! Die Fassade auf dem kleinen Balkon braucht dringend eine Sanierung ! Der allgemein Zustand des Hotels wirkt eher renovierungsbedürftig. Das Hotel verfügt über einen schönen Pool, leider sehr sehr warm und ohne frische Luft … die Türen zu einer Art Terasse ließen sich leider nicht öffnen. Die Sauna ordentlich leider mit Check in und Check ihr nicht zu vereinbaren! Die Sauna öffnet um 15 Uhr … Check ist bis 12 Check in 15 Uhr … etwas spät für meine Verhältnisse! Das Zimmer war zum Parkplatz und sehr sehr laut! Bis 2.30 Uhr war an Schlaf nicht zu denken. Alles in allem .. aufgrund der tollen Sauna Oase im Sauna Dorf würden wir wieder kommen, hoffen aber dann auf ein etwas gepflegteres und ruhigeres Zimmer.

    von Deborah 29.08.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Auszeit im Sauerland - Shop, Sleep & Dinner

    Wir waren jetzt das zweite Mal da und beide male zufrieden. Kommen bestimmt wieder. Beste Grüße

    von Johanna 29.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Auszeit für Zwei im beliebten Saunadorf im Sauerland (Lüdenscheid)

    Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich.100%Sauber. Empfehlenswert:)

    von Sümeyye 19.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Mercure Hotel Lüdenscheid


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
1051 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.