Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mercure Hotel Lüdenscheid"

1051 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Schöne Auszeit

    Angenehme Atmosphäre ! Haben uns sehr wohl gefühlt

    von Kirsten 15.09.2017
  • 5,4 Punkte

    Schönes Wochenende

    Sicherlich eher ein Tagungshotel, aber sehr ansprechend renoviert und eingerichtet. Keine 08/15 Küche sondern lecker selbst gekocht!

    von Edeltrud 15.09.2017
  • 4,4 Punkte

    Mal gut, mal schlecht

    Die Begrüßung war sehr gut, wir waren früher da und konnten gleich ein Zimmer beziehen. Das war gut. Um einen Kaffee zu bekommen, mußten wir erst an der Rezeption nachfragen. Das war schlecht. Wir sahen uns die Wellness-Etage an. Großes Schwimmbad, 4 Holzliegen, keine Auflagen, keine Handtücher da, das war schlecht. Die Sauna war in Ordnung, nachmittags waren auch noch Handtücher da, das war gut. Abends waren weder in der Sauna n och im Schwimmbad Handtücher. Diese lagen im Korb (gebraucht) und daneben, da der Korb über quoll. Das war schlecht. Die Thai Massage in einem Estraraum auf der gleichen Etage war sehr sauber, gut ausgestattet und herrlich. Das war gut. Das Abendessen in Bufettform war sehr einfach und hatte kaum Auswahl. Das war schlecht. Das Frühstück widerum war hervorragend. Das war gut..Lüdenscheid an sich hat keine besonderen Merkmale, ist sehr voll, die Straßen sehr unübersichtlich, das war schlecht. Dort gibt es aber ein sehr gutes Einkaufscentrum und Ladenstraße. Das war gut..

    von Marlies 08.09.2017
  • 4,7 Punkte

    Ein schönes Wochenende

    Für 2 Tage Urlaub ist dieses Hotel perfekt nicht von dem Äußeren abschrecken lassen von innen ist es wirklich sehr schön. Einzig der Pool und Saunabereich bräuchte dringend eine Verschönerung!

    von Melanie 08.09.2017
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub Lüdenscheid

    Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Unser Doppelzimmer war sehr gemütlich und das Badezimmer in einem "Super- Zustand". Besonders das Frühstück hat uns sehr gefallen (Reichhaltige Auswahl von sehr guter Qualität). Wir können dieses Hotel einfach nur empfehlen.

    von Derek 05.09.2017
  • 5,1 Punkte

    Erholung pur

    Das Hotel liegt in einer netten Umgebung, mit einem großem Waldgebiet welches zum spazieren einlädt. Im Hotel selbst kann man im Wellnessbereich abschalten und Kraft tanken. Ideal auch für die Erholung allein

    von Pia 01.09.2017
  • 5,6 Punkte

    merkur hotel

    es war alles super.gerne wieder

    von elena 31.08.2017
  • 5,5 Punkte

    Kurz und gut

    Ausgesprochen kundenfreundlicher Service im Restaurant und an der Rezeption, klasse!

    von Petra 28.08.2017
  • 5,2 Punkte

    Ein gelungenes Wochenende

    Nettes Hotel, in Lüdenscheid mit einem guten Service. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und allem was man sich wünscht. Freundliches zu vorkommendes Personal und gutes Essen. Leider fanden wir im Wellnessbereich nur eine Sauna und diese war nicht wirklich groß. Aber es war ein gelungenes Wochenende.

    von Marcus 28.08.2017
  • 5,2 Punkte

    Service im Restaurant

    Die Service Damen vielen breit fächerich aus einander. Zum einen super freundlich und hilfsbereit aufmerksam gepflegt. Zum anderen gestreßt - genervt und die Haare offen getragen und städig die in ihren offen getragen Haaren . Ausgetreten Turnschuhe als Arbeits Kleidung. Die Praktikantin war am freundlichsten von allen. Sonst war es ein rundum schönes Wochenende in diesem Hotel

    von Michaela 27.08.2017
Sterne der Hotelstars Union

Mercure Hotel Lüdenscheid


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
1051 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.