Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Troll's Brauhaus und Hotel"

301 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Die Preis-Offensive für 4 Nächte - Kurzurlaub im Hochsauerland

    Es gab keine Beanstandungen!

    von Klaus 17.02.2024
  • 5,8 Punkte

    Die Preis-Offensive für 2 Nächte - Kurzurlaub im Hochsauerland

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt .

    von Andrea 03.02.2024
  • 5,5 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    von Josef 03.11.2023
  • 5,6 Punkte

    Die Preis-Offensive für 2 Nächte - Kurzurlaub im Hochsauerland

    von Monika 01.11.2023
  • 4,8 Punkte

    Last Minute Angebot - Kurzurlaub im Hochsauerland inkl. Sauerland Card

    von Iginio 29.10.2023
  • 5,1 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Das Hotel war sehr schön und das Essen war superlecker. Wir waren rundum sehr zufrieden.

    von Marina 27.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Last Minute Angebot - Kurzurlaub im Hochsauerland inkl. Sauerland Card

    Wir hatten ein paar wunderschöne Tage in Meschede. Die Lage des Hotels ist sehr zentral, Winterberg und Willingen sind schnell erreichbar. Das Hotel ist wirklich zu empfehlen. Zimmer und Badezimmer waren sehr schön groß und wirklich sauber. Das Frückstück gab es gegenüber im Brauhaus , es fehlte uns an nichts und sehr nettes Personal, besonders Abends die männliche Bedingung hatte es drauf. Wir würden jederzeit wieder hinfahren.

    von Angelika 27.10.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Es war eine gelungene Kurzreise zu einem super Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

    von Birgit 26.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Die Preis-Offensive für 2 Nächte - Kurzurlaub im Hochsauerland

    Alles in allem ein schönes Hotel.

    von Christine 24.10.2023
  • 4,9 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    von Dominik 16.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Troll's Brauhaus und Hotel


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
301 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.