Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Troll's Brauhaus und Hotel"

301 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    von Richard 15.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Die Preis-Offensive für 2 Nächte - Kurzurlaub im Hochsauerland

    Schönes Hotel tolle Lage, gute Essen Wir kommen gerne wieder mal

    von Chrysoula 10.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Last Minute Angebot - Kurzurlaub im Hochsauerland inkl. Sauerland Card

    Hotel war gut, leider Licht und Lüfter im Bad defekt. Bett bequem. Parkplatz direkt hinter dem Hotel. Frühstück gegenüber im Brauhaus war lecker. Essen kann man auch gut. Wir würden das noch mal machen. 😉

    von Michaela 08.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Guten Morgen, ja, im Bad war eines der 4 Lichter kaputt und sämtliche Lüfter in den innenliegenden Bädern. Diese wurden beim Gewitter in Mitleidenschaft gezogen, Ersatzteil-Lieferung kommt in 10 Wochen leider. Die Lichter leuchten aber mittlerweile wieder, nachdem wir 2 Wochen auf einen Handwerker gewartet haben... Viele Grüße
    09.10.2023

  • 4,5 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    von Roxana 05.10.2023
  • 5,6 Punkte

    -Special Kurzurlaub im Hochsauerland

    Gutes Hotel, zentral gelegen. Super Restaurant, Speisen sehr lecker und ausreichend. Würden es wieder buchen

    von volker 20.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Midweek-Special Kurzurlaub im Hochsauerland

    Wie immer war unser Urlaub im Hochsauerland toll. Das Hotel und das Brauhaus sind top und daher sehr empfehlenswert. Liebe Grüße Familie Eifert

    von Bernd 10.09.2023
  • 5,3 Punkte

    Die Preis-Offensive für 2 Nächte - Kurzurlaub im Hochsauerland

    Natürlich sind Hotelbewertungen immer von der Person und deren Erwartungshaltung abhängig. Aus meiner Sicht aber habe ich hier mal wieder ein kleines und feines Hotel über Kurzurlaub buchen können mit einem Topp Preis-/Leistungsverhältnis. Besonders möchte ich hier das kleine aber ausgesprochen leckere Frühstücksbuffett hervorheben. Das im gegenüberliegenden Brauhaus gebraute Bier war echt lecker und das Personal locker und zu Gesprächen bereit.

    von Oliver 29.08.2023
  • 5,0 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    von Thomas 29.08.2023
  • 4,9 Punkte

    Die Preis-Offensive für 3 Nächte - Kurzurlaub im Hochsauerland

    von Anja 28.08.2023
  • 3,6 Punkte

    Last Minute Angebot - Kurzurlaub im Hochsauerland inkl. Sauerland Card

    Modernes Hotel in guter Lage in Medebach. Kontakt nur über Telefon und Mail. Frühstück im dazugehörigen Brauhaus direkt gegenüber. Reinigung könnte aufmerksamer sein. (Kein Toilettenpapier bei Ankunft, Badezimmertür und Zimmertür voller Fingerabdrücke.)

    von Judith 20.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir leider nur zum Teil nachvollziehen können. Bei Ankunft war eine komplette neue volle Rolle Toilettenpapier auf Ihrem Zimmer. Eine kurze Nachfrage & Sie hätten direkt eine neue Rolle bekommen. Dass dann Wellnessangebote & Sportangebote mit einem Stern bewertet werden, obwohl es diese gar nicht gibt - warum?
    21.08.2023

Sterne der Hotelstars Union

Troll's Brauhaus und Hotel


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
301 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.