Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Luckai Hotel & Restaurant"

67 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Familienferien im Sauerland

    von Frank 20.08.2019
  • 6,0 Punkte

    Schönes Land in Sicht!

    Sehr empfehlenswert

    von Walter 20.02.2019
  • 5,3 Punkte

    Silvester 2018

    Schönes, gut geführtes Hotel. Hilfsbereitschaft und Aufmerksamkeit des gesamten Personals hat uns gut gefallen. Speisen sehr lecker und reichhaltig. Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen. Silvester hätten wir uns jedoch ein bisschen mehr Unterhaltung (Musik, DJ, Alleinunterhalter oder ähnlich) gewünscht.

    von Heinz-Jürgen 04.01.2019
  • 5,7 Punkte

    Silvester Kurzurlaub 2018

    Wir fühlten uns in dem Hotel Wir fühlten uns in dem Hotel gut aufgehoben, das Personal ist aufmerksam und freundlich ohne aufdringlich zu sein. Rundum fühlt man sich wohl in dem Hotel. Besonders zu erwähnen ist das Essen, das dort hervorragend ist.

    von Karin 04.01.2019
  • 5,8 Punkte

    Prickelnder Jahreswechsel

    Es waren dort schöne Tage.Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Man kann das Hotel wärmstens weiter empfehlen.

    von Klaus 04.01.2019
  • 5,9 Punkte

    Ostertage im Sauerland

    3 Nächte / HP zur Osterzeit, sehr erholsam. Frühstück mit Brötchen, Brot, Kuchen, Ceralien,versch. Wurst- und Käsesorten, Eier, Tomaten, Säfte, alles war vorhanden. Das Persomal sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer sehr sauber. Abendmenue schmackhaft und optisch gut angerichtet. Können wir empfehlen und werden auch wieder kommen!

    von Gerhard 04.04.2018
  • 5,8 Punkte

    Ein sehr gutes Hotel, würde es immer weiter empfehlen

    von Edeltraud 15.02.2018
  • 4,7 Punkte

    Gut

    Für einen Kurzurlaub sehr gut geeignet.

    von Kurt 02.02.2018
  • 5,4 Punkte

    Tolles Hotel

    Wir waren über das Wochenende in diesem Hotel und kann nur sagen das wir sehr zufrieden waren.

    von Thorsten 30.01.2018
  • 5,6 Punkte

    Netter Aufenthalt

    Wir wurden sehr freundlich empfangen als auch während des gesamten Aufenthalts sehr freundlich bedient. Sehr zufrieden waren wir auch mit unserem Zimmer. Frühstück konnte sich sehen lassen und auch das Abendessen war sehr gut. Alles in allem waren wir sehr zufrieden.

    von Hans Peter 23.01.2018
Sterne der Hotelstars Union

Luckai Hotel & Restaurant


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
67 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.