Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Luckai Hotel & Restaurant"

67 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    wochenende

    von Daniela 20.12.2017
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub

    Sehr ruhige Lage der Unterkunft. Wir haben nichts zu bemängeln, alles Super.

    von Iris 15.12.2017
  • 5,6 Punkte

    Angenehmer Aufenthalt im schönen Sauerland

    Die Hotelausstattung.... das Essen .... waren sehr gut. Leider fanden an dem Wochenende im Restaurant des Hauses Feiern statt, die uns als Hotelgäste das Gefühl gaben, zu stören. Beim Frühstück befanden sich leider nur 2 gekochte Eier im Korb, so dass man sich nicht traute eines zu nehmen, da ja auch noch andere Hotelgäste zum Frühstück kamen.

    von Yvett 24.11.2017
  • 5,7 Punkte

    Tolles Hotel, Hervorragendes Essen

    Das Hotel war wirklich super. Ganz besonders sind das hervorragende Essen und das erstklassige Personal zu erwähnen. Die Speisen und Weine waren qualitativ hochwertig und sehr gut zubereitet. Das gesamte Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben sogar noch Tipps zu den umliegenden Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung bekommen. Alles in Allem war es einfach nur ein gelungenes Wochenende.

    von Jessica 17.11.2017
  • 5,3 Punkte

    Prima Kurzurlaub

    von Heinz 12.11.2017
  • 5,4 Punkte

    Nettes Hotel für einen kurzen Urlaub!

    Super Service und sehr aufmerksam gegenüber unserem Kind!

    von Hristina 03.11.2017
  • 5,6 Punkte

    Toller Kurzurlaub

    Ein Wanderwochenende im Sauerland. Akzeptabeles Wetter, tolles Hotel. Sehr großzügiges Zimmer und ausreichend großes Bad. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sowohl Frühstück wie auch Abendessen waren prima. Wir kommen gerne wieder.

    von Siegfried 03.11.2017
  • 5,5 Punkte

    Immer wieder gerne ☺️

    Kleines, feines Hotel mit familiärem Charakter. Zimmer sehr großzügig und modern. Die Küche kann ich mit gutem Gewissen empfehlen. Wenn wir wieder in die Gegend fahren sollten würden wir es wieder buchen.

    von Nergiz 03.11.2017
  • 5,5 Punkte

    Sauberes und ruhiges Hotel, schöner Aufenthalt

    positiv: sauberes Zimmer sehr ruhige Lage, kein Straßenlärm gutes Frühstück nettes Personal gute WLAN-Verbindung ausreichend kostenfreie Parkplätze negativ: kein Kühlschrank auf dem Zimmer

    von Juri 26.07.2017
  • 5,6 Punkte

    Alles in Ordnung

    Es war alles in Ordnung, Check in und out war nicht so gut, Das Zimmer war sehr schön, mit großer Terrasse, sehr sauber, alles prima. Das Bad war auch schön, nur etwas klein. Frühstück sehr vielfältig und lecker, super !! Das 3 Gängemenü , wirklich toll zubereitet, sehr sehr lecker , wir waren sehr zufrieden. Weiter so !!

    von Holger 21.07.2017
Sterne der Hotelstars Union

Luckai Hotel & Restaurant


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
67 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.