Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Luckai Hotel & Restaurant"

67 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Bürgerlich und Urig

    Wir haben einen Kurzurlaub von Samstag bis Dienstag in Meschede verbracht und hätten uns kein besseres Hotel dafür wünschen können. Zum Frühstück gab es alles was das Herz begehrt und es wurde stets gefragt ob noch was gewünscht wird. Am Abend haben wir im Hotelrestaurant gegessen und waren sehr zufrieden. Alles war frisch und sehr schön angerichtet. Das Restaurant wie auch der Barbereich waren sehr gut besucht. Das spricht wohl für sich! Immer wieder gerne und sehr zu empfehlen.

    von Nadine 26.02.2017
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub

    Wir fanden es ungewöhnlich, dass das Hotel zwischendurch geschlossen war (Mittagspause). Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass es ein Familienbetrieb ist.

    von Oliver 24.02.2017
  • 5,6 Punkte

    Gut geführtes drei-Sterne Hotel

    Das Hotel ist von der Hotelleitung sehr gut geführt. Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals ist überdurchschnittlich. Liegt sehr ruhig und ein wenig außerhalb. Ein Fahrzeug ist zu empfehlen. Es ist zu empfehlen für Radler, Biker usw.

    von Hans Joachim 24.02.2017
  • 5,8 Punkte

    Wellneswochenende

    Sehr sauberes und freundliches Hotel. Entspannte Atmosphäre,freundlicher und sehr entgegenkommender Service. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

    von Jörg 19.02.2017
  • 4,0 Punkte

    Toller Kurzurlaub

    Es waren zwei wunderbare Übernachtungen mit leckerem Frühstück und einem sehr leckeren 3-Gänge-Menü! Die Mitarbeiter waren allesamt sehr freundlich, das Essen wirklich super. Die Zimmer sauber, ordentlich und schön geräumig. Gerne kommen wir nochmal wieder :)

    von Sonja 12.02.2017
  • 5,4 Punkte

    Wir kommen wieder

    Allein für das Essen lohnt sich es wieder zu kommen.

    von Iris 04.02.2017
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub

    von Thomas 27.01.2017
  • 5,6 Punkte

    entspannter Urlaub

    bei schönem Wetter hat man viele Möglichkeiten für Ausflüge

    von Gaby 25.11.2016
  • 5,9 Punkte

    Entspannte Auszeit

    Wir wurden sehr freundlich empfangen, unser Zimmer war hell, freundlich, groß und alles war in Top-Zustand. Das Essen war sehr lecker, alle Mitarbeiter stets zuvorkommend. Kommen gerne wieder und können das Hotel zu 100 % weiterempfehlen.

    von Kerstin 16.11.2016
  • 5,8 Punkte

    Rundum zum Wohlfühlen

    wunderschönes gemütliches Hotel mit hervorragender Küche und einem leckeren und reichhaltigen Frühstücksbuffet. Besonders gefiel uns die freundliche, hilfsbereite und unkomplizierte Art der Gastgeber und des Personals. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr geschmackvoll und es fehlte an nichts. Wir können das Hotel nur jedem weiterempfehlen

    von Jutta 27.10.2016
Sterne der Hotelstars Union

Luckai Hotel & Restaurant


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
67 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.