Für das Sauwetter kann das Hotel nichts. Doch es könnten bei solchen Wetterverhältnissen den Gästen im Haus etwas mehr Abwechslung geboten werden.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte.
Ja, das Wetter über die Feiertage war alles andere als erholsam.
Jedoch haben wir versucht Ihnen die Tage möglichst vergnüglich zu gestalten. Das Ihnen persönlich diese Angebote nicht zugesagt haben, bedauern wir sehr.
Mit freundlichen Grüßen vom Hennesee,
Andreas Behrmann
General Manager
29.12.2023
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Behrmann
General Manager
29.12.2023
Hat alles zu99,9% gepasst.. Nur die Gebühren für Parkplatz finde ich nicht gerechtfertigt..Als Gast sollte dies kostenlos zur Verfügung gestellt werden...9Euro pro Nacht ist schon heftig...Bei längerem Aufenthalt ist da nix mit sparen oder Angebot angesagt.. Wäre eine Idee das für die Gäste zu überdenken kostenlos anzubieten...Der Gast ist gezwungen es zu bezahlen da keine anderen Parkmöglichkeiten in der Nähe des Hotels vorhanden sind...
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.
Bezüglich der Parkplatzsituation ist es so, dass wir direkt neben dem kostenpflichtigen Parkflächen, die deutlich durch eine Schranke getrennt sind, ebenfalls kostenfreie Parkflächen vorliegen haben. Jeder Gast kann daher frei entscheiden, ob er direkt vor dem Hotel kostenpflichtig parkt, oder etwas weiter entfernt kostenfrei.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am Hennesee.
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Behrmann
General Manager
29.12.2023
Ein wunderschönes Wochenende und ein wirklich Schöner Aufenthalt Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt und werden dies Hotel sicher bald wieder besuchen
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Ihr so positives Lob zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und nehmen Ihre Ankündigung, unser Hotel bald nochmals zu besuchen, als Versprechen entgegen.
Daher freuen wir uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Behrmann
General Manager
23.11.2023
Ganz ok, aber schon in die Jahre gekommen und nichts Besonderes. Einzig der Seeblick wertet den Aufenthalt etwas auf. Das Essen war eher Durchschnitt, das Restaurantpersonal sehr freundlich und aufmerksam, an der Rezeption geteilt und sehr freundlich und nur höflich.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte zu Ihrem Aufenthalt.
Ebenfalls danken wir Ihnen für Ihr Lob bezüglich unseres Personals. Dieses haben wir an die Kollegen aus dem Restaurant direkt weiter gegeben.
Ihre Kritik würden wir gerne detaillierter erfahren. Gerne können Sie uns hierzu direkt kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Behrmann
General Manager
23.11.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und das vorrangig positive Feedback. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und wir Sie bei einem erneuten Besuch in unserem Haus begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Behrmann
General Manager
08.11.2023
Wir waren etwas enttäuscht. Das Personal war hauptsächlich sehr freundlich. Das Zimmer auf den 1. Blick alt aber ok, mit Blick auf dem See. Wir konnten sehr gut wandern, der Weg zum Ort mit ca. 30 Minuten zu Fuß recht weit. Der Ort ist kleiner als erwartet, aber nett. Der Saunabereich war für uns völlig ausreichend. Leider war das Zimmer nicht sauber. Auf der Ablage über der Heizung und am Rand der Badewanne lag eine dickere Staubschicht. Das Zimmer mit Teppichboden und einer "alten" Dusche, wäre sonst in Ordnung gewesen. Dann war das Essen ein auf und ab. Am 1. Abend gab es ein 3-Gänge-Menü. Das die Auswahl nicht unserem Geschmack entspricht, kann passieren. Aber Tortellini aus einer Fertigpackung mit laffer Käsesoße für ein 4 Sterne Hotel, hat uns enttäuscht. Das Frühstücksbuffet hat uns wieder sehr positiv gestimmt. Auch das es am Abend Buffet gab. Allein mit dem Salatbuffet etc. war es zu 100% besser. Die freundliche Bedienung stach auch sehr hervor. Leider war das Frühstück am nächsten Tag nicht optimal. Es waren mehr Besucher anwesend als am Tag zuvor. Leider wurden die Tische für die späteren Personen nicht neu eingedeckt/gesäubert. So saßen wir am dreckigen Tisch, ohne Besteck und Serviette (wir hatten Personal nach Besteck gefragt, das Besteck stand am Buffet... ) Das Frühstück selbst war lecker. Leider hat das Auffüllen zum Teil sehr lange gedauert. Ich habe z.B. 20 Minuten vergeblich auf ein gekochtes Ei gewartet. An diesem Morgen wirkte die Stimmung unter dem Personal auch nicht harmonisch. An sich ein schönes Hotel.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus so ausführlich zu beschreiben.
Ihre offene und ehrliche Kritik nehmen wir sehr ernst und haben diese direkt an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet, um umgehend Abhilfe zu schaffen.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einem erneuten Besuch vollends von unserer Servicequalität überzeugen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Behrmann
General Manager
08.11.2023
Sehr schönes Hotel mit super freundlichen Mitarbeitern. Tolles Frühstück.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.
Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und die Tage rundum genießen konnten.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am Hennesee.
Andreas Behrmann
General Manager
06.11.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
wir danken Ihnen für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt so genießen konnten.
Wir freuen uns, Sie in unserem Haus wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Behrmann
General Manager
06.11.2023
Nettes Angebot. Sehr preiswert. Und sehr freundliche und behilfsame staff
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Worte zu unserem Personal.
Dies haben wir direkt an unsere Kollegen weiter geleitet.
Auf ein Wiedersehen am Hennesee,
Andreas Behrmann
General Manager
06.11.2023