Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Manuela vom 06.02.2022

6,0 Punkte

Zum Jahresbeginn ins Sauerland | 3 Tage inkl. 3-Gang-Menü & SauerlandCard

Meine Freundin und ich waren für zwei Nächte im Biggerhof Gäste. Wir hatten das Doppelzimmer Deluxe. Das Zimmer mit Balkon war sehr groß und sauber. Eigentlich wollten wir zum Schlittenfahrten zum Winterberg. Allerdings war lag als wir dort waren zu wenig Schnee, sodass wir aus dem Schlittenurlaub einen Wanderurlaub gemacht haben. Corona besingt war das Hotel nicht sehr viel besucht. Was aber der Gastfreundschaft und dem ins Zeug legen des Personals überhaupt nicht anzumerken war. Wir wurden dennoch super freundlich behandelt und richtige leckere und frische drei Gänge Menüs gezaubert. Auch das Frühstücksbuffet war sehr reichlich. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Gerne wieder.

von Manuela 06.02.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Bigger Hof


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 6,0 Zimmer
  • 6,0 Service & Personal
  • 6,0 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.