Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Bigger Hof"

82 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Last Minute - Goldener Herbst im Hochsauerland - 4 Tage inkl. 3-Gang-Menü & SauerlandCard

    von Marcel 14.10.2020
  • 5,7 Punkte

    Goldener Herbst im Sauerland inkl. Halbpension & Sauerland-Card

    Sehr hilfsbereit und freundlich. Bei meiner Begleitung gab es gesundheitliche Probleme und auch hier, waren alle sehr hilfsbereit und haben uns den Kurzurlaub sehr angenehm gemacht. Vielen Dank liebes Hotelpersonal.

    von Ulrike 14.10.2020
  • 5,9 Punkte

    Sommerurlaub im Sauerland am Wochenende | 4 Tage inkl. Halbpension & Sauerland-Card

    Ein sehr schönes Hotel. Freundliches Personal in allen Bereichen, auch der Chef kümmert sich persönlich um das Wohlergehen seiner Gäste. Das Zimmer 210 ist groß, sauber und zweckmäßig eingerichtet mit sehr großem Badezimmer. Sehr leckeres, vielseitiges Frühstück in Buffetform. Am Abend köstliche Vorspeisenauswahl, Suppe, verschiedene Hauptgerichte und eine herrliche Dessertauswahl. Wir kommen sehr gerne weiter.

    von Janusz 22.09.2020
  • 5,1 Punkte

    Karneval im Sauerland

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt , was ein wenig gestört hat Essens Geruch aus der Küche bis in den Fluren aber sonst top ,

    von Gerd 28.02.2020
  • 5,7 Punkte

    Januar und Februar im Sauerland 3 Nächte / 4 Tage

    Wir haben ein tolles Wochenende im Sauerland verlebt

    von Klaus 22.01.2020
  • 5,3 Punkte

    Silvester im Hochsauerland

    von Hartmut 20.01.2020
  • 4,3 Punkte

    Silvester im Hochsauerland

    -Einzelzimmer relativ klein, die Matratze war sehr gut. -trotz Voranmeldung für vegetarisches Essen, gab es zum Silvesteressen keine warme Alternative neben den drei Fleischgerichten. Stattdessen wurden wir auf das kalte Buffet verwiesen. Der Frühstückskaffe war geschmacklos, während der Tee und die Teeauswahl sehr gut waren. Die Umgebung bietet viele Ausflugsziele.

    von Kerstin 07.01.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, bei uns steht Wirtshaus an der Tür und nicht Vegetarier- oder schon einmal gar nicht Veganerhotel. Unser von allen anderen Gästen hoch gelobtes Silvsterbuffet hatte ein reichhaltiges Angebot an fleisch- und fischlosen Speisen. Auch warmes Gemüse war dabei. Dass unsere Küche da noch anfängt für 2 vom 65 Gästen warme vegetarische Speisen zu kochen und auf dem Buffet zu präsentieren sprengt den Rahmen. Unser Kaffee ist kein Billigprodukt, wir brühen ausschließlich Filterkaffee der Marke Seeberger auf. Da der Kaffee in Frischhaltebeuteln vorportioniert ist und unsere Kaffeemaschine genau auf die Menge eingestellt ist kann es nicht sein, dass der Kaffee geschmacklos ist. Mit freundlichen Grüße, Das Team vom Bigger Hof
    07.01.2020

  • 5,0 Punkte

    Silvester im Hochsauerland

    Am Silvestertag morgens Blitzeis. Weder Parkplatz noch Ausfahrt ausreichend gestreut. Es ist eher Zufall, dass niemand der Gäste gestürzt ist. Richtig gestreut, besteht trotzdem Abstumpfung, sollte es weiter Eisregen geben. Einziger Kritikpunkt.

    von Rainer 04.01.2020
  • 5,5 Punkte

    Last minute im Sauerland, wir schenken Ihnen das Abendmenü!

    Sehr schöne Zimmer, nettes Personal und leider ein unmöglicher Hausherr, der nicht einmal die einfachsten Wünsche von Gästen umsetzen kann/will. In unserem Fall: wir hatten silberne Hochzeit und wünschten uns (sogar gegen Bezahlung), am Morgen des Hochzeitstages ein paar Blümchen auf dem Tisch.....es passierte nichts. Dann hätten wir gern ein Stündchen gekegelt...wurde abgelehnt, weil da nicht geheizt wäre und das Restaurant sowieso gleich schließt. Morgens beim Frühstück wurde das Personal runtergeputzt vor den Gästen und abends mussten wir uns von ihm ausländerfeindliche Stammtischparolen anhören, die er munter neben uns an Theke seinem Freund unterbreitete. Schade, dass so ein schönes Hotel unter solch einer Leitung steht.

    von Andreas 12.12.2019
  • 6,0 Punkte

    Last minute im Sauerland, wir schenken Ihnen das Abendmenü!

    War echt super. Gerne kommen wir wieder. Mfg

    von Marta 04.12.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Bigger Hof


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
82 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.