Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Stockhausen "

98 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Kuscheltage für Sie und Ihn

    Danke für die Tage in diesem Hotel , können dieses gern weiterempfehlen.

    von Wilhelm 25.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Genießen & Sparen im Sauerland inkl. 3-Gang -& 4-Gang-Menü

    von Stefanie 20.02.2024
  • 5,5 Punkte

    Kuscheltage für Sie und Ihn

    Nachdem wir uns von dem Zimmercharme des 70er Jahre Stils erholt hatten, unsere erste Fahrt mit den Rollensesseln hinter uns hatten 😅 uns klar gemacht hatten, dass uns die Zimmernachbarn genauso gut hören werden, wie wir sie 😊, war es ein tolles Wochenende. Das Essen ist mega und das Servicepersonal mit überwiegend Migrationshintergrund ist unfassbar fleißig und freundlich. Die Wartung der Fitness Geräte sollte mal wieder übernommen werden und im an sonsten tollen Bad funktionieren leider nicht alle Sprudler. Aber wie gesagt, ansonsten wirkliche empfehlenswert.

    von Birgit 17.02.2024
  • 5,1 Punkte

    Kuscheltage für Sie und Ihn in Schmallenberg

    von Helga 16.02.2024
  • 4,8 Punkte

    Genießen & Sparen im Sauerland inkl. 3-Gang -& 4-Gang-Menü

    von Peter 10.02.2024
  • 5,3 Punkte

    Genießen & Sparen im Sauerland inkl. 3-Gang -& 4-Gang-Menü

    von Carina 23.01.2024
  • 5,6 Punkte

    Zeit zu Zweit in Schmallenberg

    Wir haben eine sehr schöne und ruhige Zeit dort verbracht. Sehr gut zum abschalten vom Alltag. Speisen und Service waren ausgezeichnet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Kleiner Wermutstropfen war allerdings ein sehr kleines Bad sowie eine gewisse hellhörigkeit des Zimmers. Trotzdem ist dieses Haus sehr schön und empfehlenswert.

    von Klaus 21.11.2023
  • 4,8 Punkte

    Kuscheltage für Sie und Ihn in Schmallenberg

    von Martin 09.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Genießen & Sparen im Sauerland inkl. 3-Gang -& 4-Gang-Menü

    von Yvonne 02.10.2023
  • 4,5 Punkte

    Service wird hier gelebt

    So wie die Einrichtung des Hotels noch aus der Vergangenheit stammt, so gilt das auch für den Service und das im positiven Sinne. Wenn viele sagen, früher war der Service besser, findet man diesen Service genau hier. Erstklassig. Hier fühlt sich der Kunde noch als König. Danke dafür.

    von Klaus 26.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Stockhausen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
98 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.