Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Stockhausen "

98 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Kuscheltage für Sie und Ihn in Schmallenberg

    Sehr gute Adresse.Wir sind sehr zufrieden und werden gerne wiederkommen.

    von Anita 06.09.2023
  • 4,3 Punkte

    Genießen & Sparen im Sauerland inkl. 3-Gang -& 4-Gang-Menü

    Das Hotel ist nicht mehr auf einem Stand wie man es 2023 erwartet. Der Spa Bereich ist leicht renovierungsbedürftig. Der Fitnessbereich zu sehr zugestellt. Das Personal ist in allen Bereichen sehr professionell und supernett. Auch das Essen ist vom Frühstück über Kuchen bis zum Abendessen hervorragend.

    von Stefan 02.08.2023
  • 5,4 Punkte

    Kuscheltage für Sie und Ihn in Schmallenberg

    Äußerst nett und familiär! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Insbesondere die Ruhe war wunderbar.

    von Petra 25.07.2023
  • 5,4 Punkte

    Kuscheltage für Sie und Ihn in Schmallenberg

    Die Lage ist für alle die es ruhig mögen super! Alle Mitarbeiter*innen sind sehr freundlich, kompetent und gastorientiert. Einige Zimmer sind „ein wenig in die Jahre gekommen“, aber alles ist sauber. Hundebesitzer*innen müssen allerdings wissen, dass Hunde nicht in den Speise- und Poolbereich dürfen. Alles in allem ein sehr gut geführtes Familienhotel, in dem auch auf spontane Wünsche eingegangen wird. Gerne wieder als kurze Auszeit.

    von Martina 11.07.2023
  • 5,1 Punkte

    Zeit zu Zweit in Schmallenberg

    Hatte bei der Buchung extra geschrieben kein Dachgeschoss ..und wir wurden ins 4.Stockwerk verfrachtet.In einer kleinen Besenkammer mit Mini Badezimmer.Nach Berschwerde wurde uns dann die Suite angeboten ( auch im 4. Stock),das aber nur für wesentlich mehrgeld !! Das Bett war katastrophal . Ein altes Holzbett ...was knarrte und wo mein Mann noch nicht mal seine Beine ausstrecken konnte !!! Die zwei Nächte haben wir kaum geschlafen !!! Beim durchgehen der anderen Etagen sahen wir dann andere Zimmer mit Boxspringbett ,hell und freundlich. Das wunderte uns etwas ....ist man durch kurzulaub.de Mensch zweiter Klasse ?... Aber jetzt mal zum Positiven, Der Service und die Freundlichkeit war super, Die Umlage war super, Toller Innen - und Außenpool.Das Frühstück und das Abendessen waren mehr als hervorragend .... Es war erholung pur !!! Wären das Bett (Zimmer )besser ---- es wäre ein Traumkurzurlaub !!!!

    von Regina 13.06.2023
  • 5,7 Punkte

    Kuscheltage für Sie und Ihn in Schmallenberg

    von Nicole und Nils 31.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Für Ihre Familienfeier ins Sauerland

    von Ilona 30.05.2023
  • 5,6 Punkte

    Für Ihre Familienfeier ins Sauerland

    von Lilija 25.05.2023
  • 5,4 Punkte

    Für Ihre Familienfeier ins Sauerland

    von Christian 25.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Stockhausen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
98 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.