Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Stockhausen "

98 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Genießen & Sparen im Sauerland inkl. 3-Gang -& 4-Gang-Menü

    von Melanie 09.05.2023
  • 4,2 Punkte

    Genießen & Sparen im Sauerland inkl. 3-Gang -& 4-Gang-Menü

    von Vivien 06.05.2023
  • 5,6 Punkte

    Genießen & Sparen im Sauerland inkl. 3-Gang -& 4-Gang-Menü

    Sehr freundliches Personal. Alle sind freundlich, unproblematisch und flexibel auf unsere vegetarische Wünsche eingegangen. Sehr angenehmer Kurzaufenthalt.

    von Marion 03.05.2023
  • 5,5 Punkte

    Genießen & Sparen im Sauerland inkl. 3-Gang -& 4-Gang-Menü

    Das Hotel hat genau meinen Erwartungen entsprochen. Wer es gerne urig und gemütlich mag ist hier genau richtig. Das Essen ist mehr als gut. Sehr zu empfehlen. Der Service ist sehr aufmerksam.

    von Claudia 18.04.2023
  • 5,6 Punkte

    Kuscheltage für Sie und Ihn in Schmallenberg

    von Daniel 18.04.2023
  • 5,6 Punkte

    Genießen & Sparen im Sauerland inkl. 3-Gang -& 4-Gang-Menü

    von Isabel 26.03.2023
  • 5,3 Punkte

    Genießen & Sparen im Sauerland inkl. 3-Gang -& 4-Gang-Menü

    Tolle 3 Tage um abzuschalten und die Seele baumeln zu lassen. Der Service ist super und alle sind super freundlich. Gerne wieder!!

    von Fatima 25.03.2023
  • 5,8 Punkte

    Kuscheltage für Sie und Ihn in Schmallenberg

    von Evelyn 18.03.2023
  • 5,4 Punkte

    Genießen & Sparen im Sauerland inkl. 3-Gang -& 4-Gang-Menü

    Wir hatten ein wirklich schönes Wochenende. Allerdings war es leider so, dass unser 4-Gänge-Menü ausfiel, da ein Engpass beim Küchenpersonal vorlag. Stattdessen wurde ein Buffet angeboten, dass leider nicht wirklich gut war. Das Schlemmerbuffet am Folgetag war dafür sehr gut! Frühstück und Personal waren top! Die im Angebot enthaltene „Hydromassage“ haben wir nicht in Anspruch genommen, es handelt sich um eine Art Liege, in die man eine Münze einwerfen muss. Einen Saunagang hätte man aus Energiespargründen ebenfalls eine halbe Stunde vorher anmelden müssen. Ich würde das Hotel insgesamt als Familienhotel empfehlen, es waren auch sehr viele Familien da. Für ein romantisches Wochenende zu zweit, würde ich ein anderes Angebot wählen.

    von Marny 04.03.2023
  • 4,8 Punkte

    Zeit zu Zweit in Schmallenberg

    Im Nachhinein völlig überteuert. Das gebuchte und bezahlte 4 Gang Menue fand nicht statt. Stattdessen durfte man vom sehr unlieb aufgebauten Buffet über spielende, schreiende Kinder stolpern, die überall in den Gängen herumlagen, was echt niemand da interessiert hat. Wir haben selber Kinder, aber sowas geht gar nicht. Das Essen ansich war aber sehr gut und schmackhaft. Insgesamt anders und enttäuschender als erwartet. Schade um den von mir lieb geplanten Geburtstag meines Mannes. Zimmer alt aber sehr sauber. Matratzen hingegen eine Katastropfe.

    von Nina 03.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Stockhausen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
98 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.