Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Gasthof Braun"

197 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    5 Tage Wanderpauschale im Sauerland inkl. HP

    Rustikales Landhotel als guter Ausgangspunkt für einen Wintersport oder Wanderurlaub. Wir waren eine Woche im Gasthof zu Gast und genossen die Gastfreundschaft des Wirtes.

    von Michael 18.02.2019
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Wanderpauschale im Sauerland inkl. HP

    Wir haben uns sehr wohl bei Herrn Andreas Braun im Gasthof Braun gefühlt. Herr Braun war sehr nett, hilfsbereit und aufgeschlossen, ebenso wie seine Mitarbeiter. Wir kommen gerne wieder.

    von Wenke 31.10.2018
  • 5,5 Punkte

    5 Tage Wanderpauschale im Sauerland inkl. HP

    Mein Zimmer war einfach, aber sauber eingerichtet. Was mir besonders gefallen hat, das ist der Service, das ganz wolle Abendessen und die Kompetenz und Freundlichkeit des Personals. Ich werde gerne wiederkommen!

    von Helge 21.10.2018
  • 5,1 Punkte

    4 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Wer eine einfache Unterkunft mitten im Grünen sucht ist hier genau richtig .Für Wanderer perfekte Lage.

    von Daniela 15.10.2018
  • 5,7 Punkte

    5 Tage Wanderpauschale im Sauerland inkl. HP

    von Sonja 13.10.2018
  • 5,0 Punkte

    5 Tage Wanderpauschale im Sauerland inkl. HP

    von Traute 08.10.2018
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Wanderpauschale im Sauerland inkl. HP

    Wir hatten 4 sehr schöne Tage,Fahrradwege speziell für E-Bikes noch ausbaufähig, das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück und Abendessen sehr lecker. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen M+M aus Rhede

    von Michael 30.09.2018
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Wanderpauschale im Sauerland inkl. HP

    von Michaela 27.09.2018
  • 4,8 Punkte

    5 Tage Wanderpauschale im Sauerland inkl. HP

    von Doris 25.09.2018
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir!

    von Isabel 24.09.2018
Sterne der Hotelstars Union

Gasthof Braun


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
197 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.