Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Gasthof Braun"

197 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Wunderbare Tagen

    Habend uns sehr wohl gefühlt

    von Andrea 25.07.2017
  • 3,4 Punkte

    Ganz ok

    wer keine sehr hohen Ansprüche an Sauberkeit und Service hat, dem kann ich das Hotel empfehlen,da die Lage sehr schön ist;

    von Hildegard 17.07.2017
  • 3,9 Punkte

    Unser Kurzurlaub im Gasthof Braun Schmallenberg

    Die Begrüßung durch den Chef war sehr herzlich, auch war er derjenige, der ein super Essen am Abend zubereitet hat. Auch das Frühstück war ausgesprochen reichhaltig, mit allen Dingen die dazugehören, einfach genial! Was uns leider nicht so sehr gefallen hat, war eine durchgängige Unsauberkeit im ganzen Objekt. Hier konnte man beispielsweise an der Terrassentür in unserem Zimmer feststellen, dass irgendwann vor uns ein Hund im Zimmer gewesen sein musste, denn die feuchte Nase des Tieres war in vielen Bereichen der Terrassentürverglasung noch klar zu erkennen. Darüber hinaus lag zum Balkon eine Teppichmatte, die aus Teppichresten (passend zum Zimmerteppich) zugeschnitten war, umkettelt war diese nicht. Ein Stromkabel lag unter dieser Teppichmatte und weiter über den Teppich hin zum Bett, lieblos quer durch das Zimmer von Wand zu Wand gelegt, wahrscheinlich für die Beleuchtung am Bett. Anmerken muss ich hier, dass sich jeweils zwei Steckdosen hinter den Nachtkonsolen am Bett befunden haben, diese wurden offenbar hiefür nicht genutzt! Keine Ahnung warum???? Die Balkonplatten waren teilweise sehr locker, der Balkon war einfach unsauber und dreckig! Im Frühstücksraum fanden wir am ersten Tag an unserem Tisch einen sehr unsauberen VA Halter für Salz-Pfeffer und Zahnstocherhalter vor, diesen haben wir dann mit Hinweis auf Unsauberkeit mit abräumen lassen (Anmerkung: In dem Glas für Zahnstocher fanden wir genau einen unverpackten Zahnstocher und eine leer Papierhülle vor, wurde dieser Zahnstocher vielleicht bereits gebraucht?, eckelig). Im Speiserestaurant am Abend konnte festgestellt werden, dass die Heizkörper mit einer Holzheizkörperverkleidung verkeidet waren. Im oberen Teil fehlte allerdings, zumindest an den drei Tischen an denen wir während des Kurzurlaubes gesessen haben, der obere Teil einer Metall- oder Holzverkleidung. Und gerade deswegen hatte man eine klare Sicht auf die total unsauberen Heizkörpen (eckelig). Leider wurde auch kein Begrüßungstrunk gereicht, eine Schnupperwellnessmassage hat auch nicht stattgefunden. Von daher werde ich diesen Gasthof nie wieder aufsuchen!!! Es gibt hier leider so viele Dinge, die im Inneren des Hauses aufgearbeitet werden müssten, einfach schade! Da haben wir bereits sehr viel bessere Kurzurlaube verleben dürfen!

    von Hartmut 17.06.2017
  • 5,1 Punkte

    entspannen und Natur pur...

    Wer relaxen und absolute Ruhe braucht, dem kann ich das Gasthof Braun nur am Herzen legen...

    von Torsten 07.06.2017
  • 5,6 Punkte

    alles bestens ..

    von Bernd 14.05.2017
  • 5,4 Punkte

    empfehlenswert

    Das Hotel liegt in einer ruhigen und waldreichen Gegend. Man hat viele Möglichkeiten zum wandern und anderen sportlichen Aktivitäten. Lobenswert ist die Nutzung der Sauerlandcard, diese bietet eine umfangreiche kostenlose Nutzung in vielen Bereichen. Wir werden bestimmt mal wieder Urlaub machen im Sauerland.

    von Martina 01.05.2017
  • 5,0 Punkte

    Erholsamer Urlaub

    von Tania 01.05.2017
  • 3,5 Punkte

    Nicht nur kassieren auch investieren

    von Frank 22.04.2017
  • 5,3 Punkte

    Gasthof Braun

    von Jürgen 14.04.2017
  • 5,5 Punkte

    Wandertage mit Freunden

    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Rahmen einer Halbpension im Gasthof Braun! Der Besitzer " Andreas " und seine Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend! Wir haben ein sehr gutes Frühstück genossen und die Abendessen waren sehr lecker und abwechslungsreich! Besonders gut hat uns eine Hütte im Garten des Hauses Braun gefallen, die wir kostenlos nutzen konnten und nach einem schönen Wandertag die letzte Sonne geniessen konnten! Vielen Dank !!!

    von Marlen 05.04.2017
Sterne der Hotelstars Union

Gasthof Braun


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
197 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.