Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Silke vom 30.10.2022

3,9 Punkte

Das ist Wanderbar im Sauerland | 3 Tage inkl. Sauerland Card

Hotel war gut. Leider gab's Abends kein Snack zum Essen. Man wurde verwiesen auf 2 andere Lokale im Ort. Die Speisekar dort teuer. Dinge die für einen nicht Ansprachen. Sie Sauerlandkarte gab es erst am nächsten Morgen. Sodas nanden Bus erst dann nutzen konnte. Mit der Aussage man komme schwer zurück. Hätten gern diese am Tag der Anreise schon genutzt. Wurden auf die Wanderwege um Ort Aufmerksam gemacht. Das Hotel schön gelegen. Frühstück gab's an den Tisch anstelle wie besch Buffet. Müsli stand nur anderswo. Kaffe wurde in einer kleinen Tasse serviert. Am 2 Tag dann per Nachfrage Kähnchen bekommen.

von Silke 30.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Gasthof Westfeld


Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 3,7 Zimmer
  • 4,3 Service & Personal
  • 4,0 Gastronomie
  • 3,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.