Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Gasthof Westfeld"

101 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Das ist Wanderbar im Sauerland (3 Tage)

    Das war ein perfekter Kurzurlaub!

    von Nadja 07.07.2020
  • 6,0 Punkte

    Das ist Wanderbar im Sauerland (4 Tage)

    von Horst 24.06.2020
  • 5,6 Punkte

    Das ist Wanderbar im Sauerland (4 Tage)

    Sehr freundliches und kompetentes Paar, welches das Hotel mit Herzblut führt. Gute Tips zu Wanderungen.

    von Monika 17.06.2020
  • 5,9 Punkte

    Das ist Wanderbar im Sauerland (4 Tage) inkl. SauerlandCard

    Die Hoteliers waren super nett und um alle Gäste sehr bemüht, gaben zahlreiche Tipps zur Freizeitgestaltung, uns beispielsweise einen Wandertipp für untrainierte Neulinge. Das Frühstück war klasse, alles im Hotel super sauber, liebevoll ausgestattet und gepflegt, kurz gesagt, es gibt keinen Grund nicht zu buchen!!! Vielen Dank noch einmal an John & Hélène, Anke und Holger

    von Holger 16.06.2020
  • 5,7 Punkte

    Das ist Wanderbar im Sauerland (4 Tage)

    Die Gastgeber Helene und Jon waren sehr freundlich und haben uns mit zusätzlichen Tipps für Unternehmungen versorgt. Wir haben die Ruhe im Ort genossen. Der Gasthof ist im Hang gelegen und es bietet sich ein toller Ausblick. Die Entfernung zu Orten wie Winterberg und Willingen ist ideal. Wir waren Top zufrieden

    von Albertine 07.06.2020
  • 5,9 Punkte

    Das ist Wanderbar im Sauerland (3 Tage) inkl. Sauerland Card

    Super nett, wir möchten wieder kommen. Kathrin Schaefer und Harald Gillessen

    von Kathrin 03.06.2020
  • 5,8 Punkte

    Das ist Wanderbar im Sauerland (4 Tage)

    von Gudrun 29.05.2020
  • 5,7 Punkte

    Das ist Wanderbar im Sauerland (4 Tage)

    Mein Partner und ich (26&24jahre), waren wirklich sehr zufrieden mit unserer Unterkunft. Ich habe eine Gluten- und Laktose Unverträglichkeit. Ich habe mir mein eigenes Brot mitgebracht, sowie auch meine Milch. Sie haben angeboten meine Milch in den Kühlschrank zu stellen und haben sie jeden Morgen, ohne zu fragen auf dem Tisch vorbereitet. :) Ihnen war auch aufgefallen, dass es mit einem normalen Messer schwer war das Brot zu schneiden, also brachte mir der Gastherr ein Brotmesser, was daraufhin auch jeden Morgen am Tisch lag. Sie merkten sich die Essensgewohnheiten ihrer Gäste sehr genau und stellten am nächsten Morgen, schon alles individuell auf deren Tisch. Sehr zuvorkommend. Zudem sind die beiden sehr freundlich und aufmerksam, sind bei Fragen immer ansprechbar und geben auch gerne Ausflugsvorschläge. Wer einen Ruhigen, Naturreichen und evtl. Wanderurlaub möchte, ist hier genau richtig. Abends kann man gut im Dorf essen gehen, besonders im Gasthof Schneider. Danke für den wundervollen Urlaub :)

    von Tatjana 26.05.2020
  • 5,1 Punkte

    Winterwelt im Sauerland (3 Tage)

    Sehr freundlich empfangen worden und auch sonst immer nette Gespräche mit den Besitzen gehabt. Zimmer sind sehr sauber und völlig ausreichend eingerichtet. Frühstück normal und ohne großen Extras. Uns hat es alles in allem gut gefallen und wir können es nur weiterempfehlen.

    von Papa Jens 18.02.2020
  • 5,1 Punkte

    Winterwelt im Sauerland (3 Tage)

    von Yvonne 11.02.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Gasthof Westfeld


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
101 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.