Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Gasthof Westfeld"

101 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Wandern auf dem Rothaarsteig im Sauerland (4 Tage)

    von Marion 26.04.2019
  • 5,7 Punkte

    Wandern auf dem Rothaarsteig im Sauerland (6 Tage)

    von Wolfgang 21.04.2019
  • 5,5 Punkte

    Winterwelt im Sauerland (3 Tage)

    Sehr angenehmer Kontakt Gastgeber

    von Dieter 18.03.2019
  • 5,8 Punkte

    Wandern auf dem Rothaarsteig im Sauerland (5 Tage)

    von Ulrike 22.10.2018
  • 5,9 Punkte

    Wandern auf dem Rothaarsteig Sauerland (3 Tage)

    Wir waren angenehm überrascht über die örtliche Umgebung und die netten Menschen, die wir in Westfeld und im Gasthof Westfeld angetroffen haben. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir haben uns gut aufgenommen und sehr wohl gefühlt

    von Karl - Heinz 20.10.2018
  • 5,9 Punkte

    Wandern auf dem Rothaarsteig im Sauerland (6 Tage)

    von Antje 18.10.2018
  • 5,9 Punkte

    Wandern auf dem Rothaarsteig Sauerland (3 Tage)

    Sehr nette Gastgeber. Angenehmer Aufenthalt. Leider gibt es außer dem Frühstück kein Essen. Sonst wäre es perfekt.

    von Rainer 09.10.2018
  • 4,3 Punkte

    Wandern auf dem Rothaarsteig im Sauerland (5 Tage)

    Die Hotelbesitzer sind sehr freundlich. Die Zimmer sehr einfach und sauber. Das Badezimmer ist sauber, aber sehr einfach, auch keine Entlüftungsmöglichkeit beim Duschen. Betten sind o.k. Gastronomie beschränkt sich auf trinken, dies wurde uns aber gleich zu Beginn mitgeteilt und auf 2 gute Gaststätten hingewiesen.

    von Klaus 03.10.2018
  • 6,0 Punkte

    Wandern auf dem Rothaarsteig Sauerland (3 Tage)

    Die Gastgeber waren sehr freundlich. Die 'Umgebung ist toll.

    von Barbara 18.09.2018
  • 5,1 Punkte

    Wandern auf dem Rothaarsteig Sauerland (3 Tage)

    Etwas außerhalb, sehr ruhig gelegen. Ideal als Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren. Sehr nette und freundliche Besitzer. Wir hatten ein sehr schönes angenehmes Wochenende.

    von Barbara 28.08.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Gasthof Westfeld


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
101 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.