Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Am Wall"

182 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    5 Tage Münsterland inklusive Halbpension (Kur 4N 178)

    von Natascha 01.08.2019
  • 3,9 Punkte

    4 Tage Münsterland inklusive Halbpension (KUR3N178)

    wenn man in das Hotel geht steht man mitten im Speisesaal. Der Speisesaal ist düster schwarze Möbel und Böden und schlecht beleuchtet. Rezeption nicht sofort zu finden. Leider ist das Hotel nicht klimatisiert somit in den Sommermonaten nicht zu empfehlen. Wir hatten drei sehr heiße Tage und konnten erst nach 21.30 Uhr ins Zimmer. Der vorhandene Teppichboden hat als zusätzliche Wärmequelle gedient. Es war nur tröstlich dass beim Essen alle auch das Personal geschwitzt hat.Im Badezimmer war bei dem Toilettenring der Lack teilweise abgesplittert, dies hat uns jetzt nicht gestört sieht aber unschön aus.

    von Gotthard 01.07.2019
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Münsterland inklusive Halbpension (KUR3N178)

    von Josef 27.05.2019
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Münsterland inklusive Halbpension (KUR3N178)

    Wie waren 4 Tage und 3 Nächte im Hotel am Wall. Es hat uns gut gefallen. Idealer Ausgangspunkt für einen Besuch der Stadt Soest. Nettes zuvorkommendes Personal, schöne Unterkunft die nichts zu wünschen übrig ließ, Nähe zur Stadt und gutes Essen ermöglichten einen angenehmen Kurzurlaub. Vielen Dank... Auf jeden Fall zu empfehlen....

    von Angela 12.04.2019
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Münsterland inklusive Halbpension (KUR3N178)

    Das Personal ist sehr freundlich, Der Check In/Check Out verliefen ohne Probleme. Das Zimmer war dem Standard entsprechen ausgestattet, könnte aber eine Renovierung vertragen (was wohl auch angedacht ist) Das Restaurant macht einen modernen und gepflegten Eindruck. Das Frühstücksbüffet ist vielfältig und ansprechend präsentiert. Das einzige was fehlt ist eine Kaffeemaschine mit frisch gebrühtem Kaffee. Auch das Personal im Restaurant ist sehr freundlich aufgetreten. Die 3 Gang Menüs innerhalb der Halbpension sind dem Preis entsprechend, dürften aber etwas mehr mit frische zubereitet werden. Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt, mit einigen kleinen Einschränkungen.

    von Vitus 17.02.2019
  • 4,3 Punkte

    3 Tage Münsterland All Inklusive (KUR2N178)

    Der Check-in war trotz früher Ankunft völlig unproblematisch, aber es gab keine Informationen zum Ablauf des Angebots. Das Zimmer klein und zweckmäßig ausgestattet, W-Lan hier nahezu nicht vorhanden. Das Bad hatte keine Lüftung, der Klodeckel fiel bei Nutzung oft in den Rücken. Sauberkeit war nicht zu bemängeln. Das Frühstücksbuffet war vielfältig, aber nicht von guter Qualität - hier vor allem die Brötchen, die warmen Gerichte lau bis kalt. Der Kaffee schmeckte uns gar nicht. Auf das Lunchpaket haben wir verzichtet, da kein Bedarf. Das Abendessen war essbar, teils auch gut. Beide Suppen waren lecker. Die Hauptgerichte eher Imbissqualität. Das Dessert war einmal gut und beim 2. Mal, anlässlich des Geburtstag meines Partners, ausgefallen gut. Der Wein war von schlechter Qualität, sozusagen billig. Das Personal war super nett, hilfsbereit und freundlich, bis auf den kleinen Fauxpas beim check-in. Die Lage ist super. Wenn man durch das Loch (O-Ton der Dame beim check-in) geht, ist man sofort in der Stadt, die sehenswert, gemütlich und sauber ist. . Ein ganz großes Manko fiel mir in der Damentoilette in der Lobby auf: Eine offenssichtlich kürzlich renovierte Anlage, jedoch gab's zum Abtrocknen der Hände bei dieser stark frequentierten Toilette lediglich ein kleines Gästehandtuch in Frottee. Überhaupt nicht hygienisch. Wir waren insgesamt nicht unzufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis, würden aber dennoch dieses Hotel nicht weiter empfehlen.

    von Elke 05.02.2019
  • 4,4 Punkte

    4 Tage Münsterland inklusive Halbpension (KUR3N178)

    Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen war für den Preis ok, Es wäre aber eine Auswahl von zwei Gerichten schön. Auf Wunsch wurde für Ersatz gesorgt. Die Zimmer sind sehr klein. Für eine Übernachtung ok. Bei der Bewertung Badezimmer sollten Ausstattung und Sauberkeit getrennt befragt werden. Bei der Ausstattung haben wir nur die Ablage für Kosmetika zu bemängeln und vielleicht einen absenkbaren Toilettensitz.

    von Edith 20.01.2019
  • 3,9 Punkte

    4 Tage Münsterland inklusive Halbpension (KUR3N178)

    von Thomas 01.01.2019
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Münsterland All Inklusive (KUR2N178)

    von Rainer 20.12.2018
  • 4,6 Punkte

    3 Tage Münsterland All Inklusive (KUR2N178)

    drei Tage in Soest, Lage vom Hotel sehr zentrumsnah, 10 min zu Fuss,super, sehr schöne Altstadt, Woche später hätte der Weihnachtsmarkt geöffnet - schade, Zimmer war klein, aber ok, Bad war sehr klein- Urin im WC, im Restaurant wurde gebaut und es war nicht sehr warm. Halbpension war ok und der junge Mann vom Service sehr freundlich und umsichtig. 2.Abend Kellnerin nicht so umsichtig, eventuell neu im Service, viel mit Handy gearbeitet. Hotel hat belgische Betreiber,war bei der Buchung nicht ersichtlich, aber okay.

    von Bernhard 09.12.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Am Wall


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
182 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,6 Das Hotel
  • 4,4 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,3 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.