Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Am Wall"

182 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Sauerland ink. HP

    Das Hotel liegt an einer gut befahrenen Straße und in 5 Min. ist man zu Fuß im Zentrum. Das Zimmer war gut ausgestattet und sauber. Frühstücksbuffet völlig ausreichend. Es gibt einen Automaten wo man sich Kaffee oder anderes holen kann. Auf Wunsch gibt es auch Filterkaffee. Das Abendessen war auch sehr gut obwohl wir 2mal das gleiche Gemüse hatten. Würde mir wünschen, das man gefragt wird, ob man vielleicht Vegetarier oder sonstiges ist. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Unsere Fahrräder konnten wir in einer Garage unterstellen. Es war ein sehr schöner Aufenthalt

    von Silke 03.05.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage All-Inclusiv im Sauerland

    Wir waren mit fünf Schwestern im Hotel,uns hat es sehr gut gefallen. Das Personal war super freundlich. Zweimal das dreigänge Menü war sehr lecker, Frühstücksbüffet war auch sehr gut . Sämtliche Kaffeesorten standen den ganzen Tag zur Verfügung und auch andere Getränke. Die Stadt und ein schöner Park waren gut zu Fuß zu erreichen. Ich würde das Hotel wieder buchen und es auch weiter empfehlen. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt. Liebe Grüße N. Mendes

    von Nicole 02.05.2023
  • 3,5 Punkte

    6 Tage Sauerland inkl. HP

    Wir hatten HP,das Büffet morgens war noch akzeptabel.Das Abendessen war leider nicht der Hit.

    von wolfgang 29.04.2023
  • 3,7 Punkte

    3 Tage Sauerland ink. HP

    Gute Lage, Eindruck vom Hotel ok, Aussenanlage leider nicht wirklich gepflegt. Check-in erfolgte durch einen Praktikanten (?) mit sehr geringen Fähigkeiten/ deutschkenntnissen, war aber ok., Hotel und Zimmer waren schön sauber und ansprechend eingerichtet, leider eklige Flecken auf Bettlaken... Gutes Frühstücksbüffet mit frisch gepresstem O-Saft. Personal sehr bemüht.

    von Brigitte 15.04.2023
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Sauerland mit HP inkl. Thermalbad & Eintritt Museen

    Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel auch mit dem Essen und dem Personal kann man nur weiterempfehlen.

    von Wolfgang 08.04.2023
  • 2,0 Punkte

    Nie wieder

    Personal ist überfordert. Keine Getränkekarten. Man wird nicht informiert was man für Essen bei HP bekommt. Kein Küchenchef kein Kellner. Beide Personendie dort sich als solches ausgeben haben von nix eine Ahnung. Wenn man süßen Wein verlangt wird nicht gefragt ob Weißwein oder Rotwein. Man bekommt irgenteinen Weißwein der nicht annähern süß ist. Die Nudeln die man bei HP bekommt waren wohl Fertiggericht. Die Suppe aus der Tüte. Den Nachtisch haben wir gar nicht erst genommen. Andere Gäste ließen sich Essen kommen. Bei der Tischnabarin sind zusammengeklappte Stehtische in den Rücken gefallen. Niemand hat sich entschuldigt geschweige denn gefragt wie es ihr geht , ob sie sich verletzt hat oder so. Das Pärchen ist am selebn Abned wieder abgereist. Wir am anderen Morgen. Es war eien einzige Katastrophe. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Und das zum 30. Hochzeitstag. Hatte ich mir etwas anders vorgestellt.

    von Andreas 14.03.2023
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Sauerland ink. HP

    von Sabrina 31.01.2023
  • 3,7 Punkte

    3 Tage Sauerland ink. HP

    von Claudia 15.01.2023
  • 3,9 Punkte

    5 Tage Sauerland ink. HP inkl. Thermalbad & Eintritt Museum

    Das Hotel ist recht gut gelegen, bis zur Altstadt von Soest sind es keine 10 Minuten zu Fuß. Parkplätze sind kostenfrei vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das für uns vorgesehene Zimmer wurde bei Ankunft noch gereinigt. Nachdem wir es betreten hatten, bemerkten wir gleich einen intensiven Geruch wie in einer Kloake auf. Der Gestank kam aus dem Badezimmer. Das hätte den Reinigungskräften auffallen müssen! Ein Tresor war in dem Zimmer nicht vorhanden. Man hat uns nach Reklamation ein anderes Zimmer gegeben. Die Zimmer sind recht spartanisch eingerichtet. Im "neuen" Zimmer war ein Tresor in dem einfachen Kleiderschrank vorhanden. Es gibt nur eine Heizung, die hinter einer Platte verborgen ist. Im Bad ist keine Heizung. Die Dusche ist ebenerdig. Die Ablagemöglichkeiten im Bad waren knapp bemessen. Eine einfache Kunststoffablage hatte gelbe Flecken. Der Hebel der Toilettenspülung offenbarte bei Betätigung (in der Schrägstellung) einigen Dreck. Das Waschbecken wurde gar nicht gereinigt, dafür allerdings der Spiegel auf dem man danach dicke Schlieren sehen konnte. Das Waschbecken hatte noch zwei Hähne für je kaltes und warmes Wasser. Aus dem Kaltwasserhahn kam manchmal nur spärlich bis gar kein Wasser. Nach etwas Wartezeit funktionierte der Hahn mehr oder weniger. Vermutlich wurde der Wasserstrahl von einer Dichtung durch drehen blockiert. Die Matratzen in unserem Zimmer waren recht gut. Die Sauberkeit lässt allerdings sehr zu wünschen übrig. An einem Tag wurde im Zimmer nicht gereinigt, lediglich die Betten wurden gemacht. Gesaugt, gekehrt oder gar gewischt wurde insgesamt nur einmal und das sehr nachlässig. Dem 2-lagigem Toilettenpapier musste man "hinterher laufen", eine Reserverolle wurde nur an zwei Tagen hinterlegt. Das Toilettenpapier war 2-lagig. Das Frühstücksbuffet war ist gut, wir haben nichts vermisst. Da wir Halbpension gebucht hatten waren wir zum Abendessen vor Ort. Beim Einchecken teilten wir mit, dass ein Abendessen vegetarisch sein müsste. Dies hat man in den 4 Tagen nur einmal hinbekommen. Es musste jeden Abend aufs Neue darauf aufmerksam gemacht werden. Der vegetarische Anteil bestand darin, dass man das ursprüngliche Essen von der Fleischbeilage befreite und dafür Falafel hinzufügte. Dies jeden Abend. Auch wirkte das Abendessen ziemlich ähnlich. Während des Abendessens war es unter Umständen sehr laut, da es eine Gruppe von Gästen gab, die im Speisesaal umherliefen und lauthals über ihr Handy kommunizierten. Der vermutete Hotelmanager versah seinen Dienst in einem Hoodie, seine Kleidung war eher nachlässig. Ich habe mehr von einem 3 Sterne Hotel erwartet und diesbezüglich auch schon deutlich bessere Erfahrungen gemacht.

    von Uwe 24.11.2022
  • 3,4 Punkte

    4 Tage Sauerland ink. HP inkl. Thermalbad & Eintritt Museum

    ich kam mir vor wie ein Ausländer, das Hotel hat wohl einen Vertrag mit einer Firma die ausländische Mitarbeiter im Hotel unterbringt, nur junge Männer.... Das Badezimmer war sehr eng, die Ablagen waren sehr locker, der Toilettendeckel viel nach dem Aufklappen (wegen der Enge) automatisch wieder herunter.... Das Essen am Freitag war sehr schlecht, aufgewärmtes zähes Fleisch aller Sorten zusammen in einem Behälter, die Pommes waren hart und nur nach Einweichen in der Paprikasoße genießbar (gab keine anderen Beilagen). Der Schokoladenpudding hatte seinen Namen auch nicht verdienst (zäh wie Kleister und geschmacklos) Am Samstag war das Essen besser und genießbar. Die Kopfkissen waren auch viel zu groß und nicht formbar, davon haben wir beide Kopfschmerzen bekommen, Die ausländischen Gäste waren laut und wir haben uns dort nicht wohlgefühlt, wir sind Sonntag Vormittag nach dem Frühstück frustriert abgereist.... Eintrittskarten usw. haben wir auch nicht erhalten.....

    von Margret 12.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Am Wall


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
182 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,6 Das Hotel
  • 4,4 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,3 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.