Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Sunderland Hotel"

632 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Natur, durchatmen, wandern im Sauerland | 3 Tage

    von BERND 20.06.2023

    Antwort vom Hotel:
    Wundervoll! Wir freuen uns über dieses tolle Feedback und senden ein herzliches Dankeschön aus Sundern!
    09.07.2023

  • 5,9 Punkte

    Romantischer Wellness-Traum im Sauerland

    von Jessica 12.06.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Kurzurlauber, sieht so aus, als hätten Sie eine schöne Zeit im Sunderland Hotel gehabt. Herzlichen Dank und bis hoffentlich ganz bald!
    09.07.2023

  • 5,8 Punkte

    Natur, durchatmen, wandern im Sauerland | 3 Tage

    von Andreas 12.06.2023

    Antwort vom Hotel:
    "5,8" . das liest sich mega gut!! Daher geht ein großes Dankeschön raus aus dem Sauerland vom ganzen Team ♥
    09.07.2023

  • 5,1 Punkte

    Sauerland Aktiv - Erleben und Genießen | 4 Tage

    Die Lage ist optimal für den Start zum Wandern und Mountainbike! Leider Nachts ein wenig lt. Von Strassenlärm! Die Sauna im Dachgeschoss war trotz Renovierungsarbeiten sehr gepflegt und nach den langen Wanderungen unsererseits sehr angenehm und entsprechend! Vielen Dank für die nette Betreuung durch das Servicepersonal wir hatten 4 erholsame Tage!

    von Nicol 09.06.2023

    Antwort vom Hotel:
    Das kling nach einer wundervollen Auszeit - so soll es sein. Wir freuen uns über die Bewertung, vielen Dank!
    09.07.2023

  • 5,9 Punkte

    Little Romance - romantische Auszeit in Sundern | 3 Tage

    Würde es wieder besuchen

    von Dirk 09.06.2023

    Antwort vom Hotel:
    WOW!! Wir sagen 1000!! Dank lieber Kurzurlauber für diese grandiose Bewertung... wir freuen uns riesig! Die besten Wünsche gehen raus und wir freuen uns über ein Wiedersehen... Viele Grüße aus dem Sauerland, Ihr Team vom Sunderland Hotel
    09.07.2023

  • 6,0 Punkte

    Natur, durchatmen, wandern im Sauerland | 3 Tage

    Das Hotel ist zentral im kleinen Zentrum gelegen. Einer kleiner Shoppingtour steht nichts im Wege. Sauberes Hotel mit tollem Personal, freundlich zuvorkommend. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen

    von Nicole 08.06.2023

    Antwort vom Hotel:
    Jambo lieber Kurzurlauber und ein großes...wirklich großes Dankeschön für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass alles super war und Sie ein erholsames Wochenende bei uns hatten. So soll es sein... Herzliche Grüße aus dem Sauerland, Ihr Team vom Sunderland Hotel
    09.07.2023

  • 4,5 Punkte

    Little Romance - romantische Auszeit in Sundern | 3 Tage

    Schönes, sauberes Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal! Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt. Der Saunabereich könnte etwas liebevoller gestaltet werden!

    von Sandra 06.06.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für das Feedback lieber Kurzurlauber!
    09.07.2023

  • 4,8 Punkte

    Natur, durchatmen, wandern im Sauerland | 3 Tage

    Einziger kleiner Wermutstropfen war, der Badewannenstöpsel war nicht dicht.

    von Diana 03.06.2023

    Antwort vom Hotel:
    Das kling nach einer wundervollen Auszeit - so soll es sein. Die Kleinigkeit mit dem Stöpsel werden wir schnell beheben :) Wir freuen uns über die Bewertung, vielen Dank!
    09.07.2023

  • 5,6 Punkte

    Perfekt mit Hund

    Wir waren für einen 3 Tagesaufenthalt dort und hatten 2 Hunde (1 Berner Sennenhund und ein mittelgroßer Mischling) dabei. Für die Hunde wurden Näpfe im Zimmer bereitgestellt sowie 1 Packung Kaustangen und 2 Kotbeutel. Echt top! Unser Zimmer war sehr groß trotz "nur" Standardzimmer. Perfekt mit den 2 Hunden. Das Zimmer und das Badezimmer waren sauber und ordentlich. Sicherlich könnte im Bad etwas renoviert werden und der Zimmerteppich erneuert werden, aber das wäre aus meiner Sicht kein Muss. Das Frühstücksbuffet war üppig und wurde immer nachgefüllt. Das Abendessen im Restaurant war sehr, sehr lecker! Die Speisekarte ist überschaubar aber die Qualität des Essens war super! Lage ist top! Die Saunalandschaft ist etwas klein, war aber dennoch ausreichend. Das Servicepersonal war super nett und hilfsbereit! Absolute Empfehlung unsererseits!

    von Carina 03.06.2023

    Antwort vom Hotel:
    WOW!! Wir sagen 1000!! Dank lieber Kurzurlauber für diese ausführliche Bewertung... wir freuen uns riesig! Die besten Wünsche gehen raus und wir freuen uns über ein Wiedersehen... Viele Grüße aus dem Sauerland, Ihr Team vom Sunderland Hotel
    09.07.2023

  • 5,4 Punkte

    Natur, durchatmen, wandern im Sauerland | 3 Tage

    von Frank 03.06.2023

    Antwort vom Hotel:
    Wundervoll! Wir freuen uns über dieses tolle Feedback und senden ein herzliches Dankeschön aus Sundern!
    09.07.2023

Sterne der Hotelstars Union

Sunderland Hotel


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
632 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.