Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Gut Funkenhof"

271 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Seelengut mit "All in Light" - Frühjahr

    Alles tiptop! Sehr zu empfehlen! Wir kommen gerne wieder! Beste Grüße Tanja & Daniel

    von Daniel 13.02.2024
  • 5,7 Punkte

    Seelengut mit "All in Light" - Frühjahr

    Insgesamt hat uns das Hotel gut gefallen. Sehr gemütlich und das Essen war einfach nur spitze. Angefangen vom Geschmack, über die Menge, bis hin zur Auswahl top. Das Zimmer war sehr gemütlich und es war ruhig. Von den anderen Gästen bekamen wir kaum was mit, obwohl das Hotel ausgebucht war. Das Personal war immer sehr freundlich und Aufmerksam. Die Candybar war ebenfalls klasse. 1. Punkt Abzug für das Badezimmer, da die Duschwanne sehr hoch ist, mindestens. 40cm, wo es für ältere Menschen oder Menschen mit schlechter Mobilität schwer werden kann, dort ein- und auszusteigen. 2 Punkte Abzug für die Sauberkeit, insbesondere dem Schwimmbad- und Saunabereich. Dort war es sehr schmutzig, Bohrstaub von Arbeiten, die wohl länger her gewesen sind, befanden sich direkt neben dem Becken, außerdem viel Staub und Haare insgesamt auf dem Boden. Die Auflagen aller Liegen waren sehr unansehnlich, da sich überall Flecken zeigten . Die Beleuchtung war teilweise defekt. Das Wasser im Becken doch sehr kalt, dass einige Gäste garnicht hinein wollten. Die Duschen neben der Sauna waren auch sehr herunter gekommen und dreckig.

    von Michaela 13.02.2024
  • 5,9 Punkte

    Seelengut mit "All in Light" - Frühjahr

    Ruhe entspannung , eine positive Atmosphäre und sehr gutes Essen. Was will ich mehr von einem Kinder freien Wochenende!Wir kommen als Familie noch mal wieder, weil Kinder in dem hotel erwünscht sind!

    von Klaudia 09.02.2024
  • 4,9 Punkte

    Seelengut mit "All in Light" - Frühjahr

    Empfehlenswert, Preisleistung passt.

    von Frank 06.02.2024
  • 4,0 Punkte

    Seelengut mit "All in Light" - Frühjahr

    Leider war unser Zimmer sehr renovierungsbedürftig und das Bett sehr hart.

    von Kai 06.02.2024
  • 5,5 Punkte

    Seelengut mit "All in Light" - Frühjahr

    Alles in Ordnung. Besonders das Essen war sehr gut. Ausreichende Vielfalt am Buffet und wohlschmeckende Gerichte. Personal freundlich. Zimmer sehr sauber. Das Bad ist in die Jahre gekommen, aber sehr sauber. Kleine Kritik an den Wellnessbereich: kein einladenes Ambiente.

    von Sabine 30.01.2024
  • 5,7 Punkte

    Seelengut mit "All in Light" - Frühjahr

    von Ludmila 26.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Seelengut mit "All in Light" - Frühjahr

    Trotz arbeiten vor Ort, ein schöner Kurzurlaub immer wieder.

    von Franz 23.01.2024
  • 4,0 Punkte

    Adventstage im Sauerland

    von Anja 06.01.2024
  • 5,1 Punkte

    Silvester

    Sehr schön gelegenes Hotel, die neuen Eigentümer und die Angestellten sind sehr aufmerksam und freundlich. Das preis- Leistungsverhältnis stimmt, wir würden jederzeit dort wieder Urlaub machen.

    von Christine 04.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

Gut Funkenhof


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
271 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.